Samsung Galaxy S7 - Alternatives Passwort vergessen

C

cgiman123

Neues Mitglied
0
Hallo Community

Folgendes Problem bereitet mir zurzeit Schwierigkeiten, nämlich habe ich auf meinem Samsung Galaxy S7 das Handy mit einer Fingerabdrucksperre verriegelt, bei dem ich ganz am Anfang ein alternatives Passwort eingegeben hatte, welches ich heute aber vergessen hab.

Ich kann das Handy zwar ganz normal mit dem Fingerabdruck öffnen und bedienen, aber wenn ich diese entfernen oder das Handy auf die Werkeinstellungen zurück setzen möchte (oder im Falle eines Geräteneustarts), müsste ich das alternative Passwort eingeben, welches ich nicht mehr kenne.

Wie könnte ich dieses Problem lösen?

Freundliche Grüsse
 
ich denke, ein Reset ist unumgänglich - so leid mir das tut es so direkt zu schreiben.
 
Wäre ja auch schlimm, wenn man das so einfach umgehen könnte. Dann hätte man ja kein Sicherheitskonzept zum Schützen von Daten mehr.
 
über https://findmymobile.samsung.com loggst du dich mit deinen Samsung Konto ein und entsperrst dein Handy, damit sollte auch dieses Passwort weg sein.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
423
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
174
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten