Samsung Galaxy S7 - Benachrichtigungs LED blinkt trotz "Nicht stören"

M

McConnor

Stammgast
149
Nachts total nervig. Vielleicht sehe ich vor Wald die Bäume nicht aber ich fand keine Option dass zu unterbinden... Wir kann ich das bewerkstelligen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Das ging mir auch so. Ich habe mir dann die App "LED Blinker Benachrichtigung" installiert. Die hilft bei dem Problem und lässt zum Beispiel auch einzelne Apps und Personen neue LED-Farben wie z.B. orange zuordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: McConnor
Das ist schon mal was - noch besser wäre es mit Bordmitteln. Vielleicht weiß einer da noch was...
 
Installier Dir den Led Blinker, da kannst Du eine Nachtruhe definieren.
 
Geht das ohne die sonstige Led Funktionalität zu verändern?
 
Ja, probiere es einfach mit der light-Version aus.
 
Hi, ich will ja nicht klugsch... aber hast Du die Benachrichtigungen BEVOR Du den "Nicht stören Modus" aktiviert hast gelesen. Bei mir ist es so, dass wenn ich den NSM aktiviere und ich noch nicht gelesene Benachrichtigungen habe, die LED blinkt, lese ich diese Benachrichtigungen und bekomme dann bei aktiven NSM neue, blinkt die LED nicht.
 
Das werde ich nun mal ausprobieren. Heute Nacht scheint es funktioniert zu haben... Gebe dann noch mal Rückmeldung.
 
@kiki2010 - hat leider nicht funktioniert. Heute Nacht blinken obwohl ich vor den schlafen alle Benachrichtigungen entfernt habe (bis auf diejenige meines Audiobooks player und Twighlight - aber das sind ja keine Benachrichtigungen in dem Sinne und können auch nicht entfernt werden...
Es scheint also trotzdem so dass Drittsoftware installiert werden muss was eigentlich nicht mein Ding ist...
 
Mit Led Blinker auch in Free Version geht das. Wenn man sonst keine Einstellungen vornimmt aber trotzdem der App den Led Zugriff voll gewährt sind die anderen Led Benachrichtigungen uneingeschränkt. Besser wäre natürlich nativ - der Samsung Support meinte das sei nicht gewünscht von den Usern und daher nicht in der Firmware....[emoji44] na ja...
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
323
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten