Samsung Galaxy S7 - Benachrichtigungs LED blinkt trotz "Nicht stören"

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Benachrichtigungs LED blinkt trotz "Nicht stören" im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Nachts total nervig. Vielleicht sehe ich vor Wald die Bäume nicht aber ich fand keine Option dass zu unterbinden... Wir kann ich das bewerkstelligen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
wortsprung

wortsprung

Neues Mitglied
Das ging mir auch so. Ich habe mir dann die App "LED Blinker Benachrichtigung" installiert. Die hilft bei dem Problem und lässt zum Beispiel auch einzelne Apps und Personen neue LED-Farben wie z.B. orange zuordnen.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Das ist schon mal was - noch besser wäre es mit Bordmitteln. Vielleicht weiß einer da noch was...
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Installier Dir den Led Blinker, da kannst Du eine Nachtruhe definieren.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Geht das ohne die sonstige Led Funktionalität zu verändern?
 
wortsprung

wortsprung

Neues Mitglied
Ja, probiere es einfach mit der light-Version aus.
 
kiki2010

kiki2010

Stammgast
Hi, ich will ja nicht klugsch... aber hast Du die Benachrichtigungen BEVOR Du den "Nicht stören Modus" aktiviert hast gelesen. Bei mir ist es so, dass wenn ich den NSM aktiviere und ich noch nicht gelesene Benachrichtigungen habe, die LED blinkt, lese ich diese Benachrichtigungen und bekomme dann bei aktiven NSM neue, blinkt die LED nicht.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Das werde ich nun mal ausprobieren. Heute Nacht scheint es funktioniert zu haben... Gebe dann noch mal Rückmeldung.
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
@kiki2010 - hat leider nicht funktioniert. Heute Nacht blinken obwohl ich vor den schlafen alle Benachrichtigungen entfernt habe (bis auf diejenige meines Audiobooks player und Twighlight - aber das sind ja keine Benachrichtigungen in dem Sinne und können auch nicht entfernt werden...
Es scheint also trotzdem so dass Drittsoftware installiert werden muss was eigentlich nicht mein Ding ist...
 
M

McConnor

Erfahrenes Mitglied
Mit Led Blinker auch in Free Version geht das. Wenn man sonst keine Einstellungen vornimmt aber trotzdem der App den Led Zugriff voll gewährt sind die anderen Led Benachrichtigungen uneingeschränkt. Besser wäre natürlich nativ - der Samsung Support meinte das sei nicht gewünscht von den Usern und daher nicht in der Firmware....[emoji44] na ja...
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7 - Benachrichtigungs LED blinkt trotz "Nicht stören" Antworten Datum
0
1
45