Samsung Galaxy S7 - Bluetooth Problem beim Verbinden mit Panasonic Soundbar

G

Grims7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, mein s7 findet meine panasonic soundbar überhaupt nicht....Mein Note4 hingegen ohne Probleme

Allerdings findet das s7 mein Note4 und meinen Samsung Smart tv irgendjemand ne Idee?

Danke im voraus
Gruß Grim
 
Klingt ja eher nach einem Problem der Soundbar. Hast du mal mit einem anderen Gerät, das noch nie mit der Soundbar verbunden war, versucht diese zu finden? Das Note4 kennt ja die Soundbar vermutlich schon, deswegen wird sie auch angezeigt.

Vielleicht muss die Soundbar sichtbar geschaltet werden. Ich hab so einen Bluetooth Audio-Adapter der vorher mit dem S6 und nem iPhone verbunden war. Da er sich nur zwei Geräte merkt, musste ich ihn in den Suchmodus schalten damit mein S7 ihn sehen konnte.
 
@grassi2000 das klingt aufjedenfall plausibel.
Muss dann mal nach Feierabend schauen ob ich dann das Note aus dem Speicher löschen kann und dann das s7 evtl. finde.
Danke dir schon für deinen Tip
 
Welche Bluetooth Version hat die Soundbar?
Ich habe festgestellt, daß das S7 Bluetoothgeräte die nicht Bluetooth 4 haben, teilweise nicht findet.
 
Habe nicht den leisesten Dunst woran es nun lag, habe die soundbar für 10min vom Strom gezogen wieder gesucht und als gäbe es nie ein
[doublepost=1465311190,1465311094][/doublepost]....Problem es klappte.
In diesem Sinne vielen Dank für eure Unterstützung und einen schönen Feierabend:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
0
Aufrufe
197
TiloW
TiloW
urka
Antworten
9
Aufrufe
395
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
159
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten