Samsung Galaxy S7 - Fast Charge funktioniert nicht mehr

Die Nokia FatBoy kann aber nur normales Laden! Die habe ich auch.

Kabelloses Schnellladen bedeutet mind. 10 Watt Leistung.

Das FatBoy hat nur die normalen 5 Watt.
 
  • Danke
Reaktionen: Flitz Piepe
Habe ebenfalls seit ca. 2 Wochen Probleme mit Quick Charge. Ich stecke das S7 ganz normal an das Ladegerät, nach 30 Minuten denke ich mir es würde reichen und was steht auf dem Display? Es hat ganz normal und langsam geladen. Jetzt schaue ich immer nach dem anstöpseln auf das Display um nachzuschauen ob es tatsächlich schnell lädt oder normal. Wenn es langsam lädt, dann hilft meist ein ab und wieder anstöpseln des Kabel (noch).
 
@Volkerer: Genau das gleiche ist mir neulich auch passiert.
 
Bei mir das Gleiche, keine Schnellladefunktion seid dem letzten Update! Telefonieren schlägt ständig fehl!

Ich hab noch nie so viele Probleme mit einem Telefon gehabt, das nächste wird wieder ein iPhone!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
560
vonharold
vonharold
urka
Antworten
9
Aufrufe
439
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
184
eilbua
E
Zurück
Oben Unten