Samsung Galaxy S7 — Galaxy S7 zurücksetzen und wiederherstellen

S

stathis2004gr

Neues Mitglied
2
Ich möchte gerne mein Galaxy S7 zurücksetzen und dann wiederherstellen! was mir am wichtigsten ist, ist Outlook! Werden da alle Daten und Konten wieder richtig hergestellt? Ich möchte das Handy zurücksetzen weil seit dem letzten Update ist der Akkuverbrauch enorm!
 
Hallo @stathis2004gr ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Zu Deiner Frage:
Nein, nur wenn die (mir unbekannte) Mail-App ein eigenes Backup erstellen kann, das sich dann auf dem neu eingerichteten Gerät wieder einlesen lässt.
 
Die Outlook-App ist doch nur ein Client. Deine Mails liegen auf dem Microsoft-Server und der hat mit dem Zurücksetzen nichts zu tun.
 
@josifi
Das Einrichten dieser Clients für mehrere Postfächer kann trotzdem Nerven kosten. ;)
 
Das macht die Outlook-App eigentlich von selbst, man muss nur das Konto eingeben. Die App hat so gut wie keine Einstellmöglichkeiten und bildet praktisch nur das Outlook-Konto ab.
Ist wirklich nicht schlecht, das Ding.
 
Gilt nur, wenn Du GMail, GMX, T-Online und... nicht über Outlook verwaltest.
 
Ich sag ja, die App ist für ein Outlook-Konto. Sonst taugt sie tatsächlich nicht viel.
Was der TS verwendet, wissen wir leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
414
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten