Samsung Galaxy S7 - kein mobiles Internet

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - kein mobiles Internet im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kelly12345

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin seit 3 Wochen glückliche Besitzerin eines S7. Seit 6 Tagen ist nur leider mein mobiles Internet weg. Ich bin bei 1&1. Es ist auch ganz egal, wo ich mich befinde, es passiert einfach nichts:/ Habe das Handy schon öfter neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat funktioniert. :( Im WLAN habe ich keine Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Hat es denn schon mal funktioniert seitdem du es hast? Was sagt 1und1 dazu? Schon mal die apn-Einstellungen überprüft?
 
K

kelly12345

Neues Mitglied
Ja, es lief bis dahin einwandfrei. APN ist auch alles richtig...1&1 muss ich noch kontaktieren...
 
K

kelly12345

Neues Mitglied
Ja, ist alles eingeschaltet....Danke ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ist alles so eingestellt wie es sein soll...Also APN;)
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Noch eine Möglichkeit, hast eine andere SIM zum testen? Also unabhängig von 1und1!
 
sikei

sikei

Stammgast
Kannst du telefonieren?
 
K

kelly12345

Neues Mitglied
Telefon funktioniert sonst ohne Probleme...WLAN klappt auch;) Hab leider grad keine andere SIM zur Hand
 
Z

zettinger

Neues Mitglied
Hi, das liest sich fast gleich wie das Problem das ich hatte, dass aber nu LTE klappte.
Versuch dich mal in einen anderen Provider einzubuchen und nachdem er dir das verweigert hat, wieder in deinen.. KA warum aber das hat bei mir geklappt.
Grüße
 
K

kelly12345

Neues Mitglied
@zettinger Das hab ich auch schon alles probiert ...:/ Funktioniert auch nicht...