Samsung Galaxy S7 - kein mobiles Internet

K

kelly12345

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin seit 3 Wochen glückliche Besitzerin eines S7. Seit 6 Tagen ist nur leider mein mobiles Internet weg. Ich bin bei 1&1. Es ist auch ganz egal, wo ich mich befinde, es passiert einfach nichts:/ Habe das Handy schon öfter neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat funktioniert. :( Im WLAN habe ich keine Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Hat es denn schon mal funktioniert seitdem du es hast? Was sagt 1und1 dazu? Schon mal die apn-Einstellungen überprüft?
 
Ja, es lief bis dahin einwandfrei. APN ist auch alles richtig...1&1 muss ich noch kontaktieren...
 
Ja, ist alles eingeschaltet....Danke ;)
[doublepost=1469260346,1469260119][/doublepost]Ist alles so eingestellt wie es sein soll...Also APN;)
 
Noch eine Möglichkeit, hast eine andere SIM zum testen? Also unabhängig von 1und1!
 
Kannst du telefonieren?
 
Telefon funktioniert sonst ohne Probleme...WLAN klappt auch;) Hab leider grad keine andere SIM zur Hand
 
Hi, das liest sich fast gleich wie das Problem das ich hatte, dass aber nu LTE klappte.
Versuch dich mal in einen anderen Provider einzubuchen und nachdem er dir das verweigert hat, wieder in deinen.. KA warum aber das hat bei mir geklappt.
Grüße
 
@zettinger Das hab ich auch schon alles probiert ...:/ Funktioniert auch nicht...
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
335
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
221
maik005
maik005
E
Antworten
6
Aufrufe
130
eilbua
E
Zurück
Oben Unten