Samsung Galaxy S7 - Kontaktbild ändern, wie bitte?

mystery007

mystery007

Dauergast
710
Steht ja schon alles in der Überschrift.

Vielen Dank im voraus.
 
Auf Kontakt gehen, Bearbeiten, dann auf das Fotosymbol.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Soweit war ich schon und dann bitte?
 
Nach drücken des Fotosymbols kannst du entweder ein Foto machen oder ein aus deinen Alben wählen. Danach speichern und fertig ist der Hase.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Wow, das geht bei mir nicht. Ich kann das Bild zwar verschiedentlich bearbeiten, jedoch weder löschen noch ersetzen. Da muss ich wohl tiefer reingehen...
 
Du musst erst das vorhandene Bild, mit dem minus Zeichen löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Screenshot_20160317-194108.png

Das Problem liegt darin, dass ich kein Minuszeichen finden kann :(

Dieses erhalte ich nach Klick auf das kleine Bild in der "Bearbeiten-Ansicht" des Kontakts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ein Screenshot. Dann zeige ich es dir.
 
Ist das bei allen Kontakten, oder nur bei diesem?
 
bei allen...

nur bei mir?
 
Ja. Irgendwie schon.
81a191b4f3f93ade976f2fa8c3bd479f.jpg


Oben rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Habe den Übeltäter gefunden. Durch meine DPI-Änderung in der App "Appsettings" hat es das Minuszeichen aus dem Bildschirm gedrängt.
Vielen Dank an dich. Durch dich wurde ich auf die richtige Fährte gelockt :)
So kann man sich mit XPosed auch mal ein "Osterei" legen xD
 
Schön das es wieder geht. :)
 
Danke nochmals für den richtigen Anstoß :thumbsup:
 
Durch meine DPI-Änderung in der App "Appsettings

Du meinst die App "Intelligent App Settings"? Da kann man die DPI für andere Apps einstellen? Finde ich nicht. Genau so etwas suche ich nämlich für z.B. Das Spiel Farm Frenzy. Das ist mir einfach zu hoch aufgelöst. Viel zu fitzelig klein das Ganze. (Sry für offtopic):oops:
 
Nein, ich meine das Xposed-Modul "App Settings".
Hiermit kann man z. B. die DPI für eine App einstellen, die Schriftgröße in %, ob der Bildschirm (falls die App im Vordergrund läuft) dauerhaft an bleiben soll und u. a. auch, ob für eine bestimmte App der Landscape/Porträtmodus erzwungen werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Kurze Frage. Ich habe alle Kontakte seit Jahren bei Google. Auf einem neuen Handy synce ich und alles ist da. Inkl profilbilder. Wenn ich mach oben genannter Methode ein Kontaktbild austauschen. Wird es dann auch zu Google gesynct oder nur lokal gespeichert?
 
Sollte normal gesynct werden kannst du aber 1 min später direkt im Google Account am PC kontrollieren
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
423
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
174
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten