samsung galaxy s7 lädt nicht mehr

Y

yugi17

Neues Mitglied
0
hi also wenn ich das handy ans kabel häng kommt dieses blitz zeichen aber ohne zahl. gestern abend gings noch
 

Anhänge

  • 20180227_081943.jpg
    20180227_081943.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 583
Hi!

Du bist in unserem Vorstellungsbereich gelandet, der ist (wie der Name schon sagt) zur Vorstellung gedacht und nicht gleich für Probleme mit dem Handy ;)

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Geräte-Bereich. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, wenn du deinen Beitrag etwas anpassen würdest, was die Rechtschreibung (inkl. Groß- und Kleinschreibung) betrifft -> siehe Forenregeln.

Viele Grüße
 
Hallo @yugi17 :

Hast du mal ein anderes Ladegerät versucht? Lässt sich das Gerät noch starten oder ist der Akku ganz leer?
 
@audianer hab 3 kabel genutzt immer das selbe :/
 
Servus,
Audianer meint das komplette Ladegerät, nicht nur das Kabel - oder habe ich Dich falsch verstanden?
 
@Schelle3 hab 3 komplette ladegeräte ausprobiert ( Adapter + Kabel)
 
Sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Kannte ich so von meinem S2, da war der Akku defekt. Ich würde mich mit w-Support kurzschließen...
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
334
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
447
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
130
eilbua
E
Zurück
Oben Unten