Samsung Galaxy S7 Mikrofon sehr leise. USSD Code funktioniert nicht...?

H

Harrier

Gast
Hallo, ich habe mein S7 schon n halbes Jar doch seit einigen Wochen beschweren sich meine Anrufer immer dass ich ultra leise bin. Selbst bei whatsapp sprachhnachrichten muss ich richrtig ins Mikro schreien damit man mich versteht. Selbst wenn ich während des Anrufs die Lautstärke komplett hoch drehe werde ich kaum verstanden.



so jetzt hab ich gehört man kann es manull lauter stellen über die ussd codes nur leider hab ich noch nicht den richtigen gefunden...und der für den Engineer Mode aufrufen mit *#*#3646633#*#* funktioniert nicht...kann mitr da jemand helfen?



Diverse Apps wie Soundmanager die angeblich helfen sollten, tun dies aber nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn du mit der App "Diktiergerät" was aufnimmst?

DIe App sollte schon auf deinem S7 installiert sein.
 
Am naheliegensten wäre mal mit einer feinen Nadel die Microlöcher oben und unten vorsichtig von Dreck befreien. Aber nicht zu tief rein wegen den Membranen.
 
Hab jetzt ma die Löcher gereinigt und auch mit dem Diktiergerät versucht: Also die Aufnahmen sind leicht lauter geworden aber im vergleich zu Aufnahmen bei anderen Geräten immer noch recht leise. Zw Whatsapp und dem diktiergerät erkennt man keinen unterschied bei der Lautstärke
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten