Samsung Galaxy S7 - Passwort vergessen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 - Passwort vergessen im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

iselu

Neues Mitglied
Hilfe. Erst hat man Handy mehrere Male meinen Fingerabdruck nicht mehr erkannt und muss nun via Passwort entsperrt werden. Dieses habe ich mittlerweile 4 (?) Mal falsch eingegeben (da ich es sonst nie benötige, auf den Fingerabdruck war bisher Verlass) und nun ist das Telefon schon 60 Minuten gesperrt. Ist es beim Nächsten Mal mehrere Stunden gesperrt?
Gibt es keine andere Möglichkeit das Telefon zu entsperren? Über den Google-Account? ich brauche es dringend beruflich und sitze jetzt hier etwas hilflos.
 
M

mj084

Guru
Wenn man es beruflich brauch sollte man doch das Passwort nicht vergessen, bzw. es sicherheitshalber irgendwo hinterlegen...

Mit jedem Fehlversuch ist die Sperrzeit länger ja...
 
I

iselu

Neues Mitglied
Vielen Dank auch. Auch wenn es gut gemeint ist, ist das natürlich ein Ratschlag, der keinem etwas nutzt, wenn die Realität nun mal anders aussieht, oder? Das heißt im schlimmsten Fall ist mein Telefon dann irgendwann tagelang gesperrt? Bzw. kann ich es wegwerfen, weil es keine andere Möglichkeit gibt. Willst du mir das damit sagen?
 
DaniYüah

DaniYüah

Experte
Wenn es wichtig ist leih dir von irgendwem ein Handy und tu deine Sim erstmal rein.
 
I

iselu

Neues Mitglied
Das habe ich nun gemacht und komme dennoch längerfristig an meine Daten nicht heran, die auf dem Telefon sind. Gibt es generell wirklich keine Lösung für das Problem?
 
TheJakal

TheJakal

Experte
google playstore ... gerätemanager ... da gibts die möglichkeit das gerätepasswort zurückzusetzen. natürlich benötigst du dafür die zugangsdaten für das gmail konto, mit dem das s7 angemeldet ist.
 
I

iselu

Neues Mitglied
Vielen Dank!!! Das habe ich.
:blushing: