Samsung Galaxy S7 - PPSSPP Einstellungen - Tekken 6

Raver

Raver

Stammgast
129
Hallo habe schon sehr viel gegoogelt aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden!

Möchte Tekken 6 mit dem PSP Emulator auf meinem S7 zocken.
Wenn ich meine Einstellungen wie auf diverse YouTube Videos vornehme läuft auch alles bestens!
Hier 1.Einstellungen! oder Mit diesem läuft auch der Sound perfekt

Jetzt zu meinem Problem: Es läuft alles so lange bis ich den Emulator Beende.
Starte ich das Spiel dann nochmals auf meinem S7 wird PPSSPP angehalten. (stürzt ab)

mfg Raver
 
Nutze mal die Build Versionen direkt von der Hauptseite PPSSPP.org. Unter Downloads ganz weit runterscrollen.

Das Problem liegt an dem S7 Prozessor oder GPU Einheit. Wurde aber mit den neueren Buildversionen gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Vielen Dank! Tekken 6 läuft jetzt mit den originaleinstellungen perfekt :)
 
Hallo, ich hab gerade ebenfalls den PSP Emulator runtergeladen und finde keine Spiele. Kann mir einer sagen wo man diese findet und downloaden kann?
 
Steht in den FAQ auf der oben genannten Website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was muss ich den mit den builds machen ? Installieren lassen die sich nicht...
 
Apk laden und installieren!
 
Habe ich ja nur wusste ich nicht welche und habe ca 6 Stück geladen jedoch kommt immer die Anzeige installieren fehlgeschlagen... Ausserdem was muss ich nachdem installieren machen iwas einstellen ? Finde zu dem Thema nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt. Bezug ist vorhanden!
Ich habe v1.2.2-710-g6e89d9f mit den Original Einstellungen am laufen!
 
Bei meinem s7 edge. Crasht es immer und wenn nicht fängt es nach 5minuten an zu laggen. Ist das zuviel fürs Handy brauche unbedingt Hilfe es bockt voll
 
Es ist nicht zuviel für das Handy! Hab das S7 Flat und es läuft sehr gut!
Wenn du ne andere apk version installierst gehe vorher in den Anwendungsmanager - PPSSPP - Speicher - und lösche da Cache und Daten!
 
Habe ich aber wenn ich den build. installieren will lädt es dann steht da app wurde nicht installiert
 
Hast du Unbekannte Quellen auf AN? Bei Gerätesicherheit.
 
Ja habe ich oder muss ich diese apk. Datei iwo anders hin verschieben ich Check es einfach nicht im Internet finde ich auch nichts habe Cache und Dateien gelöscht und das spielt laggt extrem
 
Auf Youtube findest du Einstellungen für andere Versionen und da sieht man auch das es auf dem edge super läuft!
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
460
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
364
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
194
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten