Samsung Galaxy S7 - Sicherheitsrichtlinien geändert seit Update?

Hat einer schon ne "kostenlose" Alternative gefunden die funktioniert? :)
 
Ich nutze den Nova Launcher. In den Einstellungen unter erweitert kann man Root als Methode für "Bildschirm aus" auswählen. Damit funktioniert der Fingerabdruck dann immer.
 
Bei mir leider nicht !

Edit: OK, Root ist notwendig, das habe ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand das Vorgehen von magic dave bestätigen?
 
Yes, kann ich. Root Zugriff ist natürlich Voraussetzung.
 
Mhh okay, ich wollte eigtl erstmal paar Tage warten mit root um zu schauen ob das Gerät soweit in Ordnung ist :-D
 
Hat jetzt schon jemand eine Lösung, oder Alternative, für/zu Screen Off und Lock gefunden und dass das entsperren dann auch wieder "nur" über den Fingerabdruck funktioniert?
 
Nein.. Auch mit Android 7 Nougat hat sich daran nichts geändert..
 
Hallo,
hmm die App schaltet mein Display zwar ab, jedoch kann ich danach ohne Fingerprint oä. wieder auf den Homescreen.

Ich habe bis jetzt noch keine Alternative im Story gefunden die ohne Root funktioniert.
Jemand ne Version gefunden die klappt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt
Post Nummer 10...
Es geht anders definitiv nicht mehr, als Display schwarz und etwas verzögert Sperre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze jetzt den Nova launcher , damit geht es, allerdings wie gesagt nur mit root
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
433
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
340
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
178
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten