Samsung Galaxy S7 - Wann soll die silberne Variante auf den Markt kommen?

Da ich direkt an der Quelle sitze. Das S7 in "Silber" ist ab sofort offiziell erhältlich:
Zitat aus der Pressemitteilung vom heutigen 09. Mai 2016:

"Ob auf Geschäftsreise, im Alltag oder zum Abendkleid – das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge erstrahlen ab sofort auch in Silber und punkten durch schlichte Eleganz. Das ergonomische und robuste Design aus Glas und Metall geht keine Kompromisse ein. Das bestätigt auch Stiftung Warentest: „Das Samsung Flaggschiff überzeugt rundum“. Von allen getesteten Geräten ist das Samsung-Flaggschiff das mit Abstand strapazierfähigste. Das Samsung Galaxy S7 geht im Test als klarer Sieger hervor. Es punktet auch in den Kategorien „Stabilität“ und „Internet und surfen“. Mit der Gesamtnote 1,9 erreicht es den Spitzenplatz unter allen getesteten Smartphones. Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge sind in Silber ab sofort für 699 Euro bzw. 799 Euro im Handel erhältlich."
 
Wie kommt die silberne Version rüber? Konnte jemand das mal in freier Wildbahn anschauen ?
 
Vielen Dank für deine Mühe!
Leider ist es scheinbar in Österreich tatsächlich noch nicht zu haben. Ich finde es (mit und ohne Artikelnummer) nur auf der deutschen Seite.
 
Im Telekom-Shop gibt es das S7 nun auch in Silber. Gestern habe ich für 649€ zugeschlagen.
 
@HugoHurtig64

Echt?Mich hat gestern die Telekom angerufen wegen ner Vertragsverlängerung und da wurde mir gesagt ab 18.Mai ist es bestellbar :( SIe konnte mit daher kein Angebot machen und ruft mich am 18. wieder an :)
 
Gaanz günstig das S7 Edge in silver/titanium bei einem Amazon Marketplace Händler für schlappe 1210,31€ :cursing:
 
So jetzt hab ich Neuigkeiten für alle Österreicher die das S7 edge in Silber kaufen möchten.
Samsung weiß nicht, ob es auch in Österreich kommen wird (am Telefon wußten sie nicht mal, daß es das in Silber überhaupt gibt), bei MediaMarkt und Saturn hat man davon auch noch nie gehört, und der Smartphonehändler in Freilassing den ich aufgesucht habe, hat auch noch nie was von einer silbernen Variante gehört.
So viel Ratlosigkeit auf Einmal ist mir wirklich noch nie begegnet.

Der Samsungshop liefert übrigens prinzipiell nicht nach Österreich.

Daß Samsung ein so großes Unternehmen ist und zu den marktführenden Herstellern gehört, sollte man aufgrund der Telefonate, Chats und Mailkontakte der letzten Tage gar nicht glauben. Wirklich sehr seltsam das Ganze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt morgen. T-Mobile D hat es endlich in silber. :) VVL!
 
Ja, das würde mich auch interessieren.
 
Der MM MTZ hat es vorrätig - gestern geholt. Gefällt mir sehr sehr gut - macht sich auch prima im schwarzen Ledercover.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi und Albero

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
467
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
380
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
594
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten