Samsung Galaxy S7 - Wecker klingelt nicht immer

Z

Zengl

Gast
Hallo,

der Wecker des Galaxy S7 klingelt nicht zuverlässig. Der Wecker stand zum Beispiel auf 06:05 Uhr. Als ich (viel zu spät) bemerkt habe, dass er nicht rechtzeitig geklingelt hat (ca. 6:30) habe ich auf das Handy geschaut. Dort war ganz kurz die Uhrzeit 06:04 Uhr zu lesen. Nach ca. 1 Sekunde ist das Handy dann auf die korrekte Uhrzeit umgesprungen.

Habe das Problem bei Circle Alarm aber auch.

Kennt das jemand und hat Abhilfe?
Danke!
 
Hast du an das es sich die Uhrzeit aus dem Netz ziehen darf ?
 
Ja, das ist aktiviert.
 
Durchgängig Empfang? Hat das Handy zwischendurch neu gebootet oder ist hängen geblieben?
 
Nein. Nichts dergleichen. Das ist ja das kuriose.
 
Benutzt du den Wecker der unter Uhr zu finden ist? Das Problem ist mir nur bekannt unter Marshmellow mit fremden Apps die noch nicht auf Marshmellow angepasst wurden. Es gibt von Wecker Extreme eine Free version in Play Store teste die mal die geht bei mir ohne Probleme.
 
Hallo,
konntest du das Problem klären?
Ich habe mir auch ein S7 gekauft und nutze mein Smartphone schon seit einigen Jahren als Wecker und daher sollte es schon zuverlässig sein.
Falls da eine App mit im Spiel war, wäre auch die Information dazu interessant.
 
Hallo, habe jetzt einige Tage getestet.
Ausgangslage: Wecker Circle Alarm installiert und Standard Wecker. Beide klingeln nicht zuverlässig!

Werksreset -> keine weitere Wecker App installiert -> nur Standard Wecker genutzt:
Noch keine Ausfälle.

Ich will nicht behaupten, dass es an Circle Alarm gelegen hat, aber momentan läuft es einwandfrei.

Gruß
Zengl
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
398
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
162
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
297
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten