Samsung Galaxy S7 - Zeigt her euren Homescreen

Weiß zufällig jemand was das oben für ein widget ist? Finde das richtig geil

b50a573d15a4d3e151aaad726b7cac60.jpg
 
Kann man sicher mit KWGT "nachbasteln", ... Ich liebe KWGT ;) ....
 
Ich bekomme das bestimmt nicht hin bin da nicht so kreativ
 
@droiDeka du hast nicht zufällig Lust und Zeit das widget zu kreieren? Ich bekomme das nicht hin.
 
85ada84a677e55de72e7ef14fe9fd69d.jpg
Sieht echt bescheiden aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dave1234 - Grund: Bild gespoilert; Gruß Dave1234
@nominator2204 :

Ich würde dir sehr gerne helfen, bin zeitlich aber relativ eingespannt zur Zeit, ... und das basteln eines solchen Widget ist ja trotzdem relativ zeitintensiv, ... erstell doch mal ein Grundgerüst, ... ich kann dann gerne etwas verfeinern oder Tips geben, ...
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Ich werde mich am Wochenende mal dran setzten und komm dann gerne auf dein Angebot zurück
 
Hallo,

da ich nun auch im Besitz eines S7 bin, hier mein Beitrag.

StockRom ohne Root(noch)
KKM Launcher
Material Design Theme
Zooper
Tasker
Simple Calender Widget
 

Anhänge

  • Screenshot_20161102-085853.png
    Screenshot_20161102-085853.png
    933,8 KB · Aufrufe: 847
So, inzwischen hat sich auf meinem S7 einiges getan:

Launcher: Nova Launcher Prime + TeslaUnread
Icon Pack: Pixel Icon Pack (App Drawer Symbol von Polycon)
Wallpaper: eins der original Google Pixel LWP (aus diesem Port)
Widget: DashClock mit einigen Erweiterungen (Dashlight, Dashnotes, Countdown, etc.)
Screenshot_20161120-202811.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dave1234 - Grund: Bild gespoilert; Gruß Dave1234
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust
öhm bei mir total laaaangweilig ;)

NovaLauncher und gut ;)

Screenshot_20161128-165219.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dave1234 - Grund: Bild verkleinert; Gruß Dave1234
Kleines Update: Dank des lang ersehnten Nova-Updates nun eine fast 1:1 Kopie vom Pixel-Launcher ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161216-171850.png
    Screenshot_20161216-171850.png
    1,9 MB · Aufrufe: 760
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Einfach nur Nova Launcher und drei Widgets
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    554,2 KB · Aufrufe: 843
  • 2.png
    2.png
    534,7 KB · Aufrufe: 804
Hey mal eine Kurze Frage, ich suche nur einen Launcher, der nur den Homescreen anrührt und nicht den App Drawer
 
schefkoch89 schrieb:
Hey mal eine Kurze Frage, ich suche nur einen Launcher, der nur den Homescreen anrührt und nicht den App Drawer
Smart Launcher
 
- Nova Launcher
- Berlin Icon Pack
- 3D Digital Weather Clock

Screenshot_20170120-215456.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Launcher:
Action Launcher

Icon Packs:
Lines
Retro Icons

Widget:
Zooper
mnml UI
Customized by me
465a4158c6e8474db13bf27c192bbb13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert; Gruß Onslaught
Snooze_92 schrieb:
An die, die KLWP nutzen: Ich finde die App an sich echt super, aber ist es z.B möglich, die Uhr nur auf einem Homescreen anzuzeigen?

Ja das geht. Ist halt alles ein bisschen tricky und am Anfang erstmal recht undurchsichtig.
Guck dir am besten mal bei Youtube ein paar Tutorials an.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
394
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
292
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
159
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten