Samsung Pay abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe mir erst jetzt ein neues Galaxy S7 geholt, weil es jetzt für mich erschwinglich war. Ich bin auch voll begeistert. Mich nervt nur diese ewige Leiste mit Samsung Pay, die von unten immer auf mein Display gehen will. Ich hab schon alles versucht und MEHRMALS bereits unter den Einstellungen/Apps die Aktualisierungen der App "Samsung Pay" deaktiviert, den Cache gelöscht und die App "gestoppt", auch die dazugehörige "Samsung Pay Framework" ebenso.

Dann ist das kurz verschwunden, aber am nächsten Tag ist das immer wieder da, obwohl ich das Handy nur auf Flugmodus nachts habe..

Ich möchte das Handy nicht rooten (!), wie bekomme ich das dauerhaft ausgeblendet, das nervt mich echt.
Dass ich die App nicht löschen kann, ist mir klar, will nur eben diese Leiste nicht mehr unten haben...

Vielen Dank für eine Hilfe.

Eure Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (13)
Könntest du davon mal einen Screenshot machen?
 
klar, das unten meine ich.. Bild kurz anklicken, damit Du das besser siehst. Wenn man das dann anklickt, erscheint halt Samsung Pay
 

Anhänge

  • leiste unten.jpg
    leiste unten.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Zeig mal...
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-121419_Settings.jpg
    Screenshot_20191115-121419_Settings.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 338
ich habe diese Version, am 23.10.19. aktualisiert:
 

Anhänge

  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot2.jpg
    Screenshot2.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Und einmal die Telefon App öffnen.
Das hier eingeben und das Ergebnis zeigen.

*#1234#
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-123524_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20191115-123524_DeviceKeystring.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 260
hier bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-123729_DeviceKeystring.jpg
    Screenshot_20191115-123729_DeviceKeystring.jpg
    96 KB · Aufrufe: 246
@alsterfee
Ok
Firmware für Frankreich.
Flashe die deutsche DBT Frmware sauber mit Odin.
Dann hast du kein SamsungPay mehr.

Oder @Cloud?
 
@maik005 danke schön.. Wie mache ich das bitte?
 
Ok ich hab das mal geöffnet und Benachrichtigen deaktiviert. Nun ist es weg, aber ich hoffe, es kommt nicht wieder wie sonst..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 das liest sich wie rooten.. das wollte ich ja nicht. Aber vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
Liest sich nicht so und ist es auch nicht!
 
Ich danke euch recht herzlich. Indem ich die App Samsung pay einmal aufgemacht habe und die Benachrichtigungen deaktiviert habe ist es jetzt weg. Alles gut.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
333
urka
urka
Ultima Ratio
Antworten
2
Aufrufe
592
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
928
Tomlin
T
Zurück
Oben Unten