Samsung S7 Display defekt - Verkauf ohne Google/ HardReset

D

dasdawd

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Leider habe ichseitgestern ein schwarzes Bildschirm bei meinem S7 nach einem Sturz. Austausch des Displays ist mir zu teuer.
Nun möchte ich es als defekt in der Bucht verkaufen. DasHandy geht noch an und der Google Geräteschutz ist noch aktiviert. Wenn ich jetzt blind einen HardReset durchführe, dann wird ja der Geräteschutz anspringen, oder? Daher wollt euch das Google Konto vom Handy nachträglich entfernen. Geht das irgendwie?
LG und vielen Dank im Vorraus
 
Kurz: Nein.

Du müsstest das Gerät starten, im Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen, nicht im Recovery! Ohne Display wird das schwierig....
 
Mhh okay. Bei Google finde ich das Gerät unter meine Geräte aufgelistet. Da habe ich die Option, mich vom Handy abzumelden. Würde das nicht ausreichen?
 
Wenn dein Handy eingeschaltet ist und eine WLAN Verbindung hat, könnte es klappen.

Versprechen kann ich es allerdings nicht.
 
@dasdawd

Das Thema im Titel ist für Dich natürlich falsch. Es könnten aber Tipps drin sein, wie man seinen Screen am Rechner anzeigt.

Gruß von hagex
 
Falls der Touch nicht funktioniert, könnte man auch mit otg Kabel eine Maus / Tastatur anschliessen und versuchen blind zu dem Menüpunkt zu navigieren.
Allgemeine Verwaltung - zurück setzen.
Wobei man evtl noch eine Möglichkeit finden muss den Gerätepin einzugeben, bevor alles zurück gesetzt wird.
Gruß
Oliver
 
Wenn jemand im Bekanntenkreis ein MHL zu HDMI Kabel besitzt könnte das auch helfen, sofern Touch noch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
422
urka
urka
Ultima Ratio
Antworten
2
Aufrufe
635
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
977
Tomlin
T
Zurück
Oben Unten