Smart Lock funktioniert nicht mit Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Lock funktioniert nicht mit Apps im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Galactus

Stammgast
Folgendes Verhalte: Ich habe mein S7 mit meiner Huawei Watch verbunden und als vertrauenswürdiges Device eingestuft. Soweit so gut. Das heisst, ich brauche kein Entsperrmuster eigeben, entsperren funktioniert ohne.

Nun mein Problem, das Ganze funktioniert nur dann, wenn das Tel. von selbst, also nach der eingestellten Zeit, in Stand By geht, oder wenn ich selbst über den Ein/Aus Schalter in den StandBy schicke.

Wenn ich das Tel. über eine App. wie "Screen Off and Lock" oder mit der integrierten "Ausschalten" Gesten Funktion vom Buzz Launcher (per DoppelTap) in den StandBy schicke funktioniert das Smart Lock nicht und ich muss wieder das Entsperrmuster eingeben.

Hat da jemand eine Erkärung für und wenn ja eine Lösung?
 
G

Galactus

Stammgast
Super, danke mit dieser Screen Off App funktioniert es
 
Ähnliche Themen - Smart Lock funktioniert nicht mit Apps Antworten Datum
20
2