Von welchem Smartphone habt ihr gewechselt?

Normale Handys
N95 8GB
Wave
S
S2
S3
Jiayu G5s
S6
S7

Als Flashhandy habe ich noch ein Alpha.
 
Bin vom S4 LTE+ gewechselt =)
 
Ich komme vom silbernen iPhone 6s und habe aktuell noch beide Geräte im Paralellbetrieb. Mein S7 ist auch silber, sieht aber irgendwie noch nicht ganz so edel aus, wie das iPhone mit dem braunen Ledercase. Da muss ich noch mal suchen. Von der Akkulaufzeit bin ich aktuell noch enttäuscht. Da ist sogar mein iPhone noch deutlich besser. Durch die Grösse lässt es sich auch besser mit einer Hand bedienen.

So ganz kann ich mich noch nicht durchringen, mein iPhone zu verkaufen.
 
Bin vom S3 gewechselt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@Sossy, das muss ja ein Unterschied sein der sich kaum in Worte fassen lässt???
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
NOTE 3
 
Komme vom Z1 Compact und finde den Unterschied jetzt nicht so groß, klar das S7 ist schon schneller aber es hält sich alles in Grenzen.

Preislich würde ich aber nicht mehr mehr als 350€ für ein Smartphone ausgeben, da sind die Unterschiede doch zu gering für.
 
Komme von LG G5 und bin vor allem wegen Wlan Call und VoLTE gewechselt.
Funktioniert mit Telekom und G930FOXA1DPLT (7.0)
 
Vom Iphone 6 zum S6 Edge und nun das S7
 
Meine Historie:
iPhone 3G -> 4 -> 5 -> 6 -> Samsung Galaxy S7
 
Für meine Historie reicht hier der Platz nicht aus :lol:. Gewechselt vom Galaxy A5
 
Ach so nen Thread gibt's ja auch :D

Also ich war ein glücklicher S5 mini Besitzer und das ist durch einen unglücklichen Fall von nicht Nüchternheit leider zu bruch gegangen und dann musste ich eine weile mit einem SGS2 auskommen und das war der Blanke Horror, da dies einiges langsamer war als mein SGS5 mini und ich habe mich sofort als ich den Live-Ticker zum S7 gesehen habe in dieses Handy verliebt *-*
Also habe ich es mir kurz nach Release zugelegt und ich war erstaunt von diesem Leistungsmonster...

Das war meine Story von welchem Gerät ich komme ^^
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe vor wenigen Monaten notgedrungen wegen eines Defektes vom Samsung Galaxy S4 auf das normale S7 gewechselt.
Bis auf die Tatsache, dass das S7 unverständlicher Weise deutlich größer ist als das S4, bin ich äußerst zufrieden bisher.
 
basti150677 schrieb:
Ich komme vom silbernen iPhone 6s und habe aktuell noch beide Geräte im Paralellbetrieb. Mein S7 ist auch silber, sieht aber irgendwie noch nicht ganz so edel aus, wie das iPhone mit dem braunen Ledercase. Da muss ich noch mal suchen. Von der Akkulaufzeit bin ich aktuell noch enttäuscht. Da ist sogar mein iPhone noch deutlich besser. Durch die Grösse lässt es sich auch besser mit einer Hand bedienen.

So ganz kann ich mich noch nicht durchringen, mein iPhone zu verkaufen.

Hast Du dein 6s inzwischen verkauft? Wie schlecht ist denn der S7 Akku?
(habe derzeit auch das 6s und mein S7 kommt Morgen)
 
Bin vom P9 gewechselt, nachdem mir das UI auf meinem Galaxy Tab S2 gut gefallen hat. Muss schon sagen, Samsung hat echt aufgeräumt. Bin auch positiv überrascht von der Kamera.
 
Ichse schrieb:
Hast Du dein 6s inzwischen verkauft? Wie schlecht ist denn der S7 Akku?
(habe derzeit auch das 6s und mein S7 kommt Morgen)
Mein 6s habe ich noch. Wird aber morgen im Apple-Store getauscht (Schatten auf dem Display) und wird dann verkauft.

Seit dem Update auf Nougat schätze ich die Akkulaufzeit beim S7 nur noch minimal schlechter ein.

An ein paar, bei iOS liebgewonnene Dinge, muss ich mich noch gewöhnen bzw. nach Alternativen suchen.
 
Meine Historie:

Motorola Milestone
HTC Sensation
iPhone 5
iPhone 6
iPhone 6 plus
Nexus 5x
Galaxy S7
 
Hab mein Xperia Z5 verkauft und das S7 günstig vor ca:6 monaten bei ebay erworben. Nicht das das Sony schlecht war aber wollte mal wieder ein Samsung...[emoji6]
 
S1 -> Idol 3 -> LG G4 (funzte net mehr richtig) -> Test Idol 4S, ZTE Axon7, Honor 8, P9 -> Final S7

Das P9 lief mit Nougat rasend schnell, viel schneller als das S7 trotz "schlechterer Hardware" da sieht man immer noch das Samsungs Oberfläche shitti ist :D OLED, Preis, Wasserdicht und Induktiv waren dann der Grund zum S7 zu wechseln
 
S2 -> LG G2 -> S7 [emoji16]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
170
Joh
J
K
Antworten
0
Aufrufe
396
Klaus 123
K
TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten