Welche Kamera habt ihr in eurem Samsung Galaxy S7

Welche Kamera habt ihr.


  • Umfrageteilnehmer
    137
Bei mir sieht es so aus
Samsung
s5k2l1 ist der Sensor von Samsung. Der Sensor an der Fron (SLSI_S5K4E6) ist ebenfalls von Samsung
 
Siehst, ich hab Sony und Samsung...
 
S7 - Sony_IMX260_FIMC_IS
 
S7 habe auch hinten den Sony und vorne Samsung. Bekomme am Samstag noch ein S7 bin mal gespannt was dort verbaut ist.
 
so angeblich soll die Samsung die bessere sein?
 
Und das sagt wer?

Also ich bin zufrieden mit dem Ergebnis...
 

Anhänge

  • 1457647722400.jpg
    1457647722400.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
S7 Sony Sensor
 
Traindriver2302 schrieb:
Und das sagt wer?
auf der ersten Seite.


Hab mal die Kamera vom S7 mit meinem Note 4 verglichen und das Lowlight verhältnis is deutlich besser.
 
Hauptkamera mit IMX260 und vorne ist Samsung verbaut.

Hier noch ein bisschen was zum lesen:

ISOCELL-Bildsensor: Galaxy-S7-Kamera wohl aus Samsung-Sony-Kooperation

Mir eigentlich völlig egal, denn es zählt ja das Ergebnis; und das - finde ich persönlich - ist schon sehr beeindruckend. Ich meine, bei Tageslicht kann ja heute fast jeder Highender was, aber bei Low Light trennt sich die Spreu vom Weizen. Und das S7 sticht meiner Meinung da sowas von positiv heraus;das ist einfach der Knaller. Ich hatte im Dezember mal für ein paar Wochen das Z5 - was war das (mit der besten Kamera der Welt :D) für ein Witz gegen das S7.
 
Micha B. schrieb:
Ich hatte im Dezember mal für ein paar Wochen das Z5 - was war das (mit der besten Kamera der Welt :D) für ein Witz gegen das S7.

So wurde das Z3c auch gelobt als es auf den Markt kam. Die Ergebnisse am wenn es Abend wurde waren aber erschreckend. Oder bei Gegenlicht war eine Desaster.
Deswegen habe ich mit dem Sony Sensor auch nicht gerade ein gutes Gefühl.
 
Techwork schrieb:
Deswegen habe ich mit dem Sony Sensor auch nicht gerade ein gutes Gefühl.

Das Tolle ist ja, dass die Sony-Optiken in anderen Phones immer ´nen guten Job machen - nur in den Sony-eigenen Geräten irgendwie nicht... Das muss man dann nicht wirklich verstehen.

Deshalb lass Dich von Deinem Gefühl nicht leiten; definitiv macht das S7 mit dem Sony-Sensor absolut geile Bilder.
 
S7 EDGE
SONY_IMX260_FIMC_IS
 
S7

PANASONIC_GL9807_SFX
 
Also ich bin zufrieden... Egal ob Sony oder Samsung Sensor. So lange sie ihre Arbeit gut machen. Man kann auch als Erbsenzähler unterwegs sein, aber bei all dem darf man nicht vergessen das es ein Smartphone ist. Keine Kamera mit der man telefonieren kann....
 
das ganze Thema ,gibt es schon seit dem S3:biggrin:

man kann es eh nicht beeinflussen:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
8b5b259eac7e7b674141a04850de697b.jpg
Wenn ich das Telefon leicht schüttel klappert es [emoji15] tippe mal auf die Kamera.
Bei Focus im Kamera Modus ist das klappern leiser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bild gespoilert

Hier mal ein kurzes Video

Ist das bei Euren Geräten genauso?
 
bei mir hinten Sony, vorne Samsung
 
freehead schrieb:

Hier mal ein kurzes Video

Ist das bei Euren Geräten genauso?

Ist bei mir ebenfalls, das kenne ich aber schon vom Nokia 1020. Das Geräusch kam beim Nokia vom Bildstabilisator. Denke so ist es auch beim S7.


Galaxy S7 Gold - Beide Kameras von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: freehead
Das Klappern ist normal, hab es auch beim S6 schon so. Kein Grund zur Sorge.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
524
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
464
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
239
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten