Welche Kamera habt ihr in eurem Samsung Galaxy S7

Welche Kamera habt ihr.


  • Umfrageteilnehmer
    137
Bei mir kommen beide Sensoren von Samsung.
 
Ich habe den Sony hinten und den Samsung vorne.
Bestellt im Samsung Store
 
Vorne ist immer Sansung soweit ich das sehe
 
freehead schrieb:
Hab mal Google gequält da steht das ebenfalls mit dem Sensor.
Ist bei meinem s4 und Tab s2 auch, aber deutlich Leiser und nur direkt am Ohr hörbar.
Bei meinem s7 ist es allerdings extrem kommt auf dem Video nur bedingt rüber.
Es hört sich an ob ein schraube drin herum klappert also ziemlich laut auch bei kleineren Bewegungen.
Heute ist mein neues Gerät gekommen.
Das Klappern ist natürlich auf Grund der Bauweise auch da, aber ich empfinde es als deutlich leiser.
Das neue Gerät besitzt 2 Samsung Cams :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 1&1

Hintere Kamera: Sony_IMX260_FIMC_IS
Vordere Kamera: SLSI_S5K4E6_FIMC_IS
 
Der Sony Sensor scheint schon deutlich weiter verbreitet. Könntet ihr trotzdem kurz dazu schreiben wo ich euer Handy erstanden habt? Wäre wirklich interessant welcher Händler, welche Charge erhalten hat.
 
1und1 Sony hinten Samsung vorne.
 
Samstag von 1und1 bekommen
a1e13a7ec4c272530923d2d94fe8d42d.jpg

5bacec5002451812fbba766d814a3e06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Bilder gespoilert
Samsung vorne und hinten. Beim Händler aetka.de vorbestellt.
 
Was ja jetzt noch interesannt wäre, einige Berichten ja das Ihre Kamera mehr und andere das diese weniger klappert. Vielleicht kann man da ein Muster erkennen, Samsung Sensor klappert mehr oder so?

Also ich habe ja den Sony und das klappern hört man wirklich nur, wenn man das Handy direkt am Ohr hat und schüttelt.
Hatte mal ein S5, da hat man sogar die Kamera gehört, wenn man auf dem Handy geschrieben hat.
 
Vorne & Hinten: Samsung :)

Bestellt bei o2
 
Vorne & Hinten: Samsung

Gerät von 1&1 (Black Onyx)
 
Bei Mir auch habe das 2 von 1&1 und sind beide von Samsung
 
Beide Samsung, Telekom, schwarz, Dienstag bestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe wäre bestimmt auch mal interessant.
 
Vorne Samsung
Hinten Sony :sad:
Schwarz, mobilcom-debitel, nach release Bar gekauft.

Weiß jemand ob Samsung sowas tauscht? Da ich im direkten Vergleich sehe, dass der Sony-Sensor bei schwachem Licht weniger taugt, hätte ich schon gerne den Samsung-Sensor.
 
Das wird Samsung nicht tauschen. Es liegt ja kein Fehler vor. Habe auch den Sony Sensor bei meinem S7 bin mit den Fotos aber zufrieden.
 
kayserfaust schrieb:
Vorne Samsung
Hinten Sony :sad:
Schwarz, mobilcom-debitel, nach release Bar gekauft.

Weiß jemand ob Samsung sowas tauscht? Da ich im direkten Vergleich sehe, dass der Sony-Sensor bei schwachem Licht weniger taugt, hätte ich schon gerne den Samsung-Sensor.

Tauschen werden die das wie gesagt nichts, da ja nirgendwo verpflichtend angepriesen wurde, welche Sensoren im Gerät sind. Und vor allem, wie stellst du dir das vor? Sollen die so lange versiegelte Geräte öffnen und dann jedes mal aktivieren um zu sehen welcher Sensor verbaut ist? Dann wären alle geöffneten Geräte nicht mehr als Neuware anzusehen und theoretisch könntest du die dann alle bezahlen, da nun unbrauchbar.

Und zu dem, dass der Sonys bei wenig Licht weniger taugt..... Die Unterschiede zwischen Sony und Samsungs sind bei wenig Licht nicht wirklich in der Hardware zu sehen. Die Probleme sind eher, dass der von Sony manchmal gelbstichige Bilder macht und teilweise ETWAS unschärfer wird zu den Kanten hin, was zumindest bei der Schärfe aber nur maginale Unterschiede beim Hineinzoomen ins Bild sind. Und diese Probleme treten, was schon oft teilweise nachgewiesen wurde, mit Sonys Software für die Kamera zusammen, da Sonys Software eher bescheiden ist und Samsung vermutlich nur das nötigste angepasst hat, wodurch zu hoffen ist, dass irgendwann ein Software-Update veröffentlicht wird, das diese Probleme beseitigt.
 
Glumbi schrieb:
Das wird Samsung nicht tauschen. Es liegt ja kein Fehler vor. Habe auch den Sony Sensor bei meinem S7 bin mit den Fotos aber zufrieden.

Die Fotos sind auch top. Hatte aber die Chance zum direkten Vergleich und der Unterschied war absolut deutlich zu erkennen. Und die Bilder beim schwachen Licht waren für mich eher "wichtig".

Sony hat mir unter ähnlichen Umständen schon 2 Geräte getauscht. Daher meine Frage.

An den Herrn über mir: glaubst Du wirklich Samsung selbst muss die Geräte einschalten um zu wissen welches welches ist?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
560
urka
urka
M
Antworten
1
Aufrufe
381
McConnor
M
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
500
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten