Welche Kamera habt ihr in eurem Samsung Galaxy S7

Welche Kamera habt ihr.


  • Umfrageteilnehmer
    137
Ich habe noch keinen Vergleich gesehen wo große Unterschiede sichtbar waren.
Allerdings wurde berichtet, dass der Sony Sensor einen schnelleren Autofocus hat. Gerade bei low light soll der Samsung Sensor deutlich langsamer sein..

Ob Samsung oder Sony, das S7 macht top Bilder. Ich mache mir da keinen Kopf.

@kayserfaust,
Wie habt ihr denn verglichen? https://www.android-hilfe.de/members/kayserfaust.131706/
 
Ist es eigentlich für die Kamera/Autofocus schädlich das Telefon beim Joggen mit runtastic zu verwenden. Da kommen ja doch einige auf und ab Bewegungen auf den Autofocus zustande
 
@ funnyluke,

nein, das hat keine schädlichen auswirkungen auf die kamera.
 
kayserfaust schrieb:
An den Herrn über mir: glaubst Du wirklich Samsung selbst muss die Geräte einschalten um zu wissen welches welches ist?

Dann erkläre mir mal wie sonst? Haben die Samsung-Mitarbeiter einen magischen Röntgenblick, der sie durch die Verpackung bis zum Kamerasensor blicken lässt, wodurch Sie dann anhand der exakt gleichen Form den Sensor unterscheiden können? Und an der Charge oder ähnlichem wird dir das auch niemand sagen können, da oft such Geräte vermischt werden, wenn sie z.b. neu verpackt werden oder offen ins Lager gelegt werden und so viele Informationen speichert dir keiner zu einer Verpackung das sie beim scannen jede einzelne Komponente sehen. Das wäre für die einfach nur viele, unwichtige Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet
Vorne und Hinten: Samsung SLSI
Vodafone Gerät
Produktionsdatum: 19.03.2016 Black Onyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten: Sony
Vorne: Samsung

Gekauft bei Saturn (DBT)
Black Onyx
 
Vorne Hinten Samsung
Auch gekauft bei Saturn
32gb Black Onyx

scheint echt glücksache dann zu sein ...
 
Es ist ja nicht so das die Kamera von Sony schlecht ist. Denke nicht mal das sie schlechter ist evtl. etwas anders aber mehr glaube ich nicht.
 
Vorne und Hinten: Samsung

Heute bekommen
S7 Gold
T-Mobile
 
hinten sony
vorne samsung
geliefert über sparhandy
 
SLSI_S5K2L1_FIMC_IS

Meine Frau hat den Sensor Sony_IMX260_FIMC_IS verbaut. Interessant ist, das Sie bei lowlights meist einen störenden Gelbstich hat der bei mir so gut wie nie auftritt. Hingegen habe ich bei 16:9 Aufnahmen (gilt nur bei 16:9) meistens starkes rauschen was bei ihr wiederum nicht vorkommt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
 
Luther schrieb:
SLSI_S5K2L1_FIMC_IS

Meine Frau hat den Sensor Sony_IMX260_FIMC_IS verbaut. Interessant ist, das Sie bei lowlights meist einen störenden Gelbstich hat der bei mir so gut wie nie auftritt. Hingegen habe ich bei 16:9 Aufnahmen (gilt nur bei 16:9) meistens starkes rauschen was bei ihr wiederum nicht vorkommt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Habe nur den Sony Sensor und da wird es schon sehr gelb wenn es dunkel ist. Sieht auf jedenfall noch besser aus als das blau beim Z3c.
 
Habe auch eine Sony imx260 und eine sls s5k4e6 verbaut
 
Das ist ja echt ein krasser Unterschied.

Manche S7 Geräte haben den Sony IMX260 Sensor, das neue HTC 10 den Sony IMX377 Sensor.
 
Seit dem gestrigen Update hat sich tatsächlich leicht was verbessert.
Das Rauschen ist im 16:9 Modus etwas besser geworden. Hingegen ist der Gelbstich mit Sony Sensor gleich geblieben. Denke da braucht es ein größeres Update speziell für die Cam. Ist allerdings jammern auf höchsten Niveau...
 
Was war das denn für ein update gestern bei dir

Die APD1

Ist doch schon lange via OTA raus
 
Also ich hab den sony sensor, aber kein gelbstich. Hab gestern im fast dunklen wohnzimmer ein bild mit und ohne blitz gemacht und da war nichts auffälliges
 
@the_rock02

Der Gelbstich tritt nur bei lowlights draußen auf
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
490
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
407
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
207
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten