Wie Vibration nach "Aufwecken" ausschalten?

M

mjunik

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Jedes Mal, wenn ich meinen Bildschirm "aufwecke", vibriert mein S7 zwei Mal kurz. Wie bitte kann ich dies ausschalten?

Vielen Dank im Voraus!

mjjnik
 
@mjunik
du meinst wenn du das Gerät in die Hand nimmst?

Dann vermutlich dort:
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Smart Alert
 
Nein, auch wenn ich es auf dem Tisch per Home button wecken.

Smart Alert ist aus. Ich (Obwohl dies ja nicht relevant wäre, da ich es ja nicht hochhebe.)
 
@mjunik
weckst du nur per Homebutton?
Tritt das Vibrieren auch auf, wenn du das Gerät über den Powerbutton aktivierst ohne den Homebutton zu berühren?
Wenn nicht, dann könnte es das Signal sein, dass dein Fingerabdruck nicht erkannt wurde.
 
Ja, auch wenn ich den Power Button drücke. Einen Fingerprunt habe ich nicht eingerichtet, besser gesagt gar keine Sperrmethode und auch keinen Sperrbildschirm.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
375
html6405
html6405
P
Antworten
2
Aufrufe
1.143
html6405
html6405
S
Antworten
7
Aufrufe
515
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten