Xposed meckert: Apps nicht im internen Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hatschiii

Neues Mitglied
0
Das Galaxy S7 eines Freundes mit Oreo 8 habe ich gerootet, adoptable storage aktiviert (mit TWRP installiert) und die SD dann als internen Speicher formatiert. Das funktioniert auch einwandfrei!!!
Nun meckert Xposed bei einigen Apps rum das diese auf der SD Karte und nicht im internen Speicher sind. Diese Apps können nun nicht aktiviert werden.

Jemand eine Idee was das sein kann?
 
hatschiii schrieb:
die SD dann als internen Speicher formatiert. Das funktioniert auch einwandfrei!!!
Nun meckert Xposed bei einigen Apps rum das diese auf der SD Karte und nicht im internen Speicher sind. Diese Apps können nun nicht aktiviert werden.
Wo funktioniert das einwandfrei?
SD Karte als internen Speicher formatiert, daran liegt das!
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
 
Ja, ich habe das Problem in der Tat aufverschiedenen Galaxy Modellen.

Das es an der Formatierung am internen Speicher liegt ist klar!!! Bei mir funktioniert es, bis auf den einen Punkt, einwandfrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HartzFear
Antworten
7
Aufrufe
833
Cloud
Cloud
BullrichSalz
Antworten
6
Aufrufe
845
NickelIII
NickelIII
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten