Android Oreo Bluetooth Settings Entwickleroptionen

Hier sind meine Tests: Mit einem LDAC fähigen Gerät wird tatsächlich LDAC in den Entwickeroptionen angezeigt, mit einem aptX fähigen analog aptX.

Leider wird beim Steaming zum Amundsen des Octavia (Bj 2017) nur SBC angezeigt, obwohl ich mich erinnere, aptX in irgendeiner aptX Kompatibilitätsliste gesehen zu haben.
Aber leider sind Autohersteller ja nicht gerade für Innovationenen bekannt.
 
Kann mir jemand sagen, ob Samsung den APTX HD Codec für seine aktuellen Geräte noch freischalten wird?
Mich regt dieser Umstand extrem auf.
 
@Cranial
ichvermute mal nicht, aber wie wäre es, direkt bei Samsung nachzufragen?
 
Danke für deine Antwort. Das habe ich schon, ich warte noch auf eine Antwort.
 
@Cranial
ok, sobald du eine Antwort hast wäre es schön, wenn du sie auch hier mitteilst. :thumbup:
[doublepost=1521592286,1521592255][/doublepost]Ach und Willkommen im Forum, seh ich jetzt erst :cool::thumbup:
 
Jap das mache ich. Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.288
Rustie
R
virtualtom
Antworten
13
Aufrufe
1.479
maik005
maik005
M
Antworten
7
Aufrufe
1.066
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten