Apps öffnen nach Benachrichtigung automatisch

Bei mir scheint es seither nicht mehr aufzutreten.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Hallo Zusammen,
ich bin recht neue stolze Besitzerin des Galaxy Note 9 und hab es mir soweit auch schon ganz gut eingerichtet. Aber ich habe leider auch das Problem, wenn ich z. B. im Internet surfe und eine Email kommt, dass die Mail-App direkt geöffnet wird. Das ist echt total nervig. :-(
Ich hab schon alles versucht und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Leider finde ich aber nicht, wo ich Eure Tipps umsetzen könnte. Ich weiß nicht, wo ich die "Smart Info" finden kann.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Danke schon mal und viele Grüße
Anke
 
@AnkeS
Dann tippst du sicher auf die Benachrichtigung die dir angezeigt wird.
 
@AnkeS
Du hast eine Samsung Gear Uhr oder ?
Dann in die "Galaxy Wearable" App und auf Benachrichtigungen. Da steht unten "Smart Info"
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

LutzT
Antworten
7
Aufrufe
1.199
rene3006
R
T
Antworten
2
Aufrufe
594
Tomyyyyyyyyy
T
K
Antworten
5
Aufrufe
939
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten