Beta Pie über Samsung Members startet für das S8 950F?

Habe die PIE Beta (XDA, glaube Indien) drauf und die 2.9er Version von Members...
bei mir kommt auch nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@RaupeAR
Es ist sehr kurios.
Bei mir wird das sofort angezeigt.
 
@RaupeAR
Ich weiß genau, das es mir gestern nicht angezeigt hat.
Erst heute wurde mir eine Aktualisierung von Members angeboten und dann sofort die Beta über Members angeboten. (siehe meine Screenshots).
 
Vllt. erfolgt die Auswahl per Zufall.
 
Astronaut2018 schrieb:
@RaupeAR
Ich weiß genau, das es mir gestern nicht angezeigt hat.
Erst heute wurde mir eine Aktualisierung von Members angeboten und dann sofort die Beta über Members angeboten. (siehe meine Screenshots).
Wird einfach nur ein Fehler gewesen sein. Wie erwähnt wird für Oreo Besitzer ja nicht mal 2,9 angeboten. Also nichts BETA für uns Deutschen Aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Fifaheld
Ja, dann wird es wohl so sein wie du sagst.
Schade für alle Oreo User.
Dann gilt weiter warten auf finale Version mit Release im März oder vielleicht schon etwas früher.
 
So schlimm ist es ja nun auch nicht, wenn es noch nicht kommt. Es lässt mich nicht abends in mein Kissen weinen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Herby3, Randall Flagg und Astronaut2018
Sehe ich auch so. Wenn ich keine Garantie noch auf dem Gerät hätte, hätte ich diese 9.0 Beta die hier angeboten schon geflasht. Aber Garantie geht da bei mir vor
 
Mir wäre es eigentlich mittlerweile ziemlich egal, da ich mir in ein paar Monaten sowieso ein neues Gerät kaufe.
Aber ich bin nicht mehr so versessen darauf, wie früher noch. Und so viel bewegendes sehe ich jetzt nicht.
Weder in Pie, noch in der One UI. Ist alles ganz nett und ich finde es gut das sich Samsung Gedanken macht, wie man die großen Geräte besser bedienbar macht.
Von Google dagegen kommt schon seit einigen Versionen nichts mehr, was mich irgendwie vom Hocker reißt.
Sie verschieben meistens irgendwelche Schalter von links nach rechts und versprechen Verbesserungen unter der Oberfläche, von denen man kaum was bemerkt. Wenn überhaupt.
Von daher kann ich warten. Auch in dem Wissen das, sowie man die neue Version hat, der Hype um die nächste Version anfängt.... Wo ich wieder "ganz nett" denke. :rolleyes2:
 
Ich bekomme alle 2 Jahre ein neues Handy, deshalb roote ich mein Handy gleich, da ich es so gewohnt bin und jedes neue Handy gleich einrichte und nutze. Ich verzichte da gerne auf die Garantie. Allein schon wegen TWRP ist es mir alle Male wert.
Sonst stelle ich keine großen Ansprüche an Samsung, bin mit dem zufrieden was mir geboten wird.
3 Systeme auf dem S8 von Nougat bis Pie ist MEGA und auch die Sicherheits Patches sind monatlich, da hinken andere Hersteller hinterher wie zum Beispiel HTC.
Bin mit Samsung mehr als zufrieden.
Fehlerfrei ist kein Hersteller.
Das S8 ist wie ein Pocket PC und hat nur noch wenig mit dem zu tun für das es entwickelt wurde, nämlich telefonieren.
 
Ich hatte gerade ein Gespräch mit dem Livechat von Samsung, laut denen, soll auch in Deutschland ein Beta Programm geplant sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Mr. Exynos
Die sagen viel wenn der Tag lang ist....
Erinnere mich da an 10 verschiedene Aussagen von 3 Mitarbeitern zum Beta Start beim S9. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Randall Flagg
Es ist halt leider wirklich so, da erzählt jeder was anderes und da weis man nicht was man glauben soll, da müssen wir halt bis März warten ^^
 
In der Regel wissen die Support Mitarbeiter von nichts, wie überall.
Das sind nur irgendwelche unterbezahlten Call Center Agents, die einen Standard Zettel mit Standard Lösungen bekommen. Wenn es ein Update gibt, bekommen sie einen neuen Zettel.
Ich habe schon von Mitarbeitern gelesen, die nicht mal wussten, dass es ein neues Update gab. Obwohl der Rollout in Gange war.

@Astronaut2018

Ich weiß nicht. Root bietet doch kaum noch Mehrwert, im Gegensatz zu früher. Die Dinge, die ich früher nachrüsten musste, sind heute out of box dabei. Irgendwelche Apps brauche ich auch nicht löschen, da es Platz genug gibt und ich inzwischen sowieso fast alles in die Cloud schiebe, oder streame. Werbung lässt sich auch so fast überall blocken und was noch fehlt per App nachrüsten, oder Zugang via ADB erlangen.
Irgendwie sind mir, mit der Zeit, immer mehr Gründe für Root weggebrochen. Und die ein oder zwei Dinge, auf die ich reell verzichten muss (wobei mir aktuell nichts einfallen würde), sind mir keine paar Hundert Euro wert, die ich im Schadensfall hinblättern muss.
Zumal manche Apps dann mit Root auch den Dienst versagen. Und dann fängt wieder das Gefrickel an, von wegen "hide root" usw. auf die ich einfach keine Lust mehr habe.
Aber jeder wie er mag. Das ist ja das Schöne.
 
  • Danke
Reaktionen: Marek McFly, Astronaut2018 und bounty88
Mr. Exynos schrieb:
da müssen wir halt bis März warten ^^

Manchmal kommt es aber auch eher.
Habe ich beim Oreo erlebt.


@Randall Flagg
Ja, jeder kann mit seinem Eigentum(Handy) machen was er will.
Selbst von Samsung lasse ich mir nix vorschreiben, deshalb habe ich Pie als Beta schon drauf.
Für mich ist TWRP wichtig, weil Samsung keine akzeptable Backuplösung hat. Ganzes Handy oder Apps mit Nutzer Daten. Ohne Root ist alles Murks. TB, oder Helium taugt alles nix. Selbst schon ausprobiert. Für mich gibt's nur TWRP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten