Beta Pie über Samsung Members startet für das S8 950F?

A

Astronaut2018

Gast
Hallo User S8!
Die Beta Pie über Samsung Members startet.
Einfach am Samsung Account anmelden und dann kann es losgehen.
Teilnahme wie immer limitiert.
Ich kann nicht offiziell teilnehmen, da ich mein S8 gerootet habe und habe die Beta Pie schon als Custom Rom drauf.
 

Anhänge

  • 20190119_155833.jpg
    20190119_155833.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 434
  • 20190119_161103.jpg
    20190119_161103.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 323
Bin angemeldet und mir wird nix angezeigt
 
Auch Angemeldt und auch hier zeigt Samsung Members nichts an
 
Bei mir wird auch nichts angezeigt, wohl eine Falschmeldung.
 
@all
Sorry wenn es bei euch nicht geht.
Versteh ich jetzt nicht ganz
Bei mir wird das gleich bei Members angezeigt.
Habt ihr die neuste Version Samsung Members App von Samsung Apps drauf?
Ich musste Samsung Members erst aktualisieren vorher ging es auch nicht.
Ich kann es nicht weiter testen, weil mein S8 gerootet ist.
Ich glaube nicht ,das es eine Falschmeldung ist.
Samsung wird doch nicht seine User täuschen, wenn die Beta ja schon auf dem Server liegt.
 
@Astronaut2018
welche CSC ist bei dir aktiv und welche CSC hat deine SIM?

***/***?
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Version: 2.4.71.12
 
@maik005
DBT/DBT/DBT


Ich kann es leider nicht ausprobieren.
Es wäre ein zu großer Aufwand für mich.
Müsste erst wieder Stockrom mit Odin flashen.

Hab gerade mal was ausprobiert.
App von Google Play ist nicht aktuell.
Es wird gleich auf Samsung Apps verwiesen.
Siehe Screenshots!
 

Anhänge

  • 20190119_194947.jpg
    20190119_194947.jpg
    201 KB · Aufrufe: 325
  • 20190119_195012.jpg
    20190119_195012.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 424
  • 20190119_195035.jpg
    20190119_195035.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 362
Im Galaxy App Store wird nur die Version oben angeboten, die ich habe. Also vom 14.01.2019
 
@Fifaheld
Die Version bei Samsung Apps ist vom 18.1.2019
Deine Version ist älter.
 
@Astronaut2018
deine Version wird von Samsung vermutlich nur an Geräte verteilt die schon Pie haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Was soll ich machen wenn ich keine Angeboten bekomme. Galaxy Store sagt ich habe die Aktuellste und wenn via Play Store deinstalliere und wieder installiere bekomme ich auch nur diese Version.

Der Fehler liegt wohl bei dir weil dein Gerät gerootet ist oder weil die Pie drauf hast. Hier ist alles Original
 
@Astronaut2018
jetzt fällt es mir ein....

Das ist tatsächlich Falschmeldung von dir.
Wenn auch unbeabsichtigt.
Jeder der die Beta installiert hat bekommt diese Anzeige (frag gerne im Custom ROM Thema nach)
Das heißt aber nicht dass die Beta für die aktive CSC offiziell gestartet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@Fifaheld
ist erlaubt.
Bestätigt meine Vermutung, dass diese Version nur an Geräte mit Pie verteilt wird :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
@maik005
Das kann ich mir nicht denken, das es mit meiner Version von Pie zu tun hat.
Vielleicht kann sich hier mal zum Vergleich jemand melden, der auch schon Pie drauf hat, um es zu vergleichen
 
maik005 schrieb:
@Fifaheld
ist erlaubt.
Bestätigt meine Vermutung, dass diese Version nur an Geräte mit Pie verteilt wird :thumbup:
Jup. Er hat ja Pie und deswegen diese Version. Leute mit Oreo bekommen "nur" die 2.4er Version. Pie Leute die 2.9er Version
 
@maik005
@Fifaheld
Sorry Leute das wusste ich nicht und wollte hier nix falsches verbreiten.
[doublepost=1547925294,1547925057][/doublepost]
maik005 schrieb:
das wäre dann ja nur jemand von hier?

Dann müssen wir mal warten, ob sich jemand meldet der auch die gleiche Rom drauf hat, um das Missverständnis aufzuklären.

Ist trotzdem unlogisch.
Warum wird es Leuten angeboten die eigentlich noch gar nicht Pie drauf haben können?
Eigentlich müssten es doch die Leute mit Oreo bekommen?
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten