Bildschirmtimeout des Galaxy S8+ verlängern?

A

Aentsch88

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen.

Die Suche hilft mir nicht weiter, entweder gibts noch nix oder ich finde nicht die richitgen Schlagwörter.
Folgendes:

Seit dem letzten Update von Android geht das Display meines S8+ sehr schnell aus bzw. in den Sperrmodus.
Ich habe bereits mehrfach den Bildschirmtimeout, welcher dauernd auf 30s steht, hochgesetzt.
Immer wenn ich wieder ins Menü gehe, ist er aber wieder auf 30s.
Energiesparmodus ist aus, auch sonst habe ich an den Einstellungen nie was geändert.

Smartstay funktioniert, aber sobald man das Gerät weglegt, wird es schnell wieder dunkel.
Das nervt.

Woran kann das liegen?
 
@Aentsch88
da wird wohl eine App oder der Energiesparmodus eingreifen.

Stellt es sich sofort auf 30 Sekunden zurück oder erst über Nacht?
 
Binnen Minuten. Wenn ich gleich nochmal schaue, passt es. Kurze Zeit danach nicht mehr.

Wie gesagt, selbst im "Verschwender-Modus" ändert sich leider nichts.
 
Danke für diesen Link, scheinbar funktioniert das jetzt wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
625
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
531
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten