[Beendet] CHOETECH Gewinnspiel - Wir verlosen ein wenig Zubehör für euch!

M

Mike-Meiers

Gast
Hallo,

der Hersteller/Händler CHOETECH hat uns ein wenig Zubehör zur Verfügung gestellt und wir möchten es auf diesem Weg an euch verlosen. Es handelt sich dabei um folgende Artikel aus ihrem Programm:

USB C auf DisplayPort Kabel(4K@60Hz), CHOETECH (4ft/1.2m) USB 3.1 Typ C (Thunderbolt 3 kompatibel) zu DP Kabel für MacBook pro 2017/2016, MacBook 12", Samsung Galaxy S8/S8 Plus, ChromeBook Pixel:Amazon.de:Elektronik

10000mAh Powerbank CHOETECH 10000mAh Portable Charger, dünne und leichtes Gewicht Batterie für iPhone, Samsung Galaxy Note8 /S8 /S8 Plus, iPad und andere:Amazon.de:Elektronik

USB Typ C Kabel CHOETECH (3 Stücke, 1M) USB C Kabel auf USB 3.0 Nylon Umflochtenes Type C Ladekabel für Galaxy S8 S8 Plus, Note 8, Nokia 8,Lumia 950xl/950, Nexus 5x/6p, OnePlus 3, HTC 10 , Nintendo Switch und andere Type-C Geräte:Amazon.de:Elektronik

USB Type C auf HDMI Kabel (6ft/1.8M), CHOETECH USB 3.1 Typ C (Thunderbolt 3 kompatibel) zu HDMI 4K Kabel für Galaxy S8/S8 Plus, 2016 MacBook Pro, 2015 MacBook, ChromeBook Pixel:Amazon.de:Elektronik

Wir werden alle 4 Artikel als Bundle verlosen und das 2 mal, somit werden wir am Ende 2 Gewinner ( inen ) haben. Dazu braucht ihr hier im Thema nur einen Beitrag zu erstellen. Die Ziehung werden wir mit random.org durchführen und ich bitte darum nur 1 Beitrag zu erstellen. Teilnehmer die mehr als einen Beitrag erstellen, werde ich aus der Wertung nehmen müssen, das ist nur fair gegenüber den anderen.

Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 11.09.2017 um 23.59 Uhr, die Auflösung werde ich am Abend des daruffolgenden Tages bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spass und Erfolg bei diesem kleinen Gewinnspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Oktopuss, Theoneandonlyicebox, HCD und 11 andere
Bin dabei. :D
 
Danke fürs Gewinnspiel!
 
Dabei sein ist alles! :thumbup:
 
Bin auch dabei :o)
 
Ich auch :)
 
Da bin ich doch gerne dabei.
 
Platz Nummer 9.
Ich mache auch mit!
 
Bin dann auch mal dabei.
 
Dabei.
 
Ich versuche mein Glück.
 
Bin auch dabei.
 
Möchte auch gerne mal was gewinnen :) bin also dabei
 
Oh, ich mach auch mal mit! Na dann für alle viel Glück!:laugh:
 
na dann , bin dabei
 
Ich bin auch mit von der Partie.
 
Ich versuche mein Glück auch nochmal :)
 
Bin mit dabei, allen viel Glück :)
 
Drücke allen die Daumen :biggrin:
 
bin dabei :)
 

Ähnliche Themen

LeonS8
Antworten
4
Aufrufe
911
LeonS8
LeonS8
A
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Hallenser
H
Daytripper
Antworten
8
Aufrufe
3.314
Pettersson
P
Zurück
Oben Unten