Datenrettung mit kaputtem Display?

C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,
kann mir bitte jemand eine Anleitung posten wie ich meine Daten, vor allem Bilder/Videos, am PC auslesen kann wenn der Display kaputt gegangen ist?

LG Peter
 
@cartago2202 Kannst auf dem Display noch was erkenne oder ist es komplett tot?
 
Grün/Gelb nichts mehr zu sehen :-(
 
Mit ADB kannst du dir den gesamten interner Speicher auf dein Laptop ziehen.
 
@Ace2nutzer
aber nicht ohne das Gerät vorher zu entsperren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vor allem muss ADB aktiviert sein und der Computer bereits autorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
stimmt, hab nur auf die schnelle geantwortet ...
Wenn man keine Verbindung bekommt mit ADB, dann würde ich als nächstes das Phone in recovery booten, geht ja auch ohne dsplay und es dann nochmal mit ADB versuchen.
Schlägt dies auch fehl, dann letzte Hoffnung (vorausgesetzt Bootloader ist entsperrt) einfach mit Odin TWRP flashen, sofort ins recovery booten ... (achtung: nicht hochfahren lassen !) ADB anschmeissen und los geht's:

Code:
adb pull /sdcard s8_daten

Fertig. :)
 
@Ace2nutzer
Der interne Speicher ist VERSCHLÜSSELT.

Das was du vor hast mit TWRP IST unmöglich
 
Der Threadstarter hat nicht erwähnt dass er noch die original Firmware nutzt.
Ausserdem habe ich nicht erwähnt dass es klappt wenn das Gerät verschlüsselt ist.
 
Is natürlich original Firmware drauf und leider auch kein USB debuging on :-(
 
@cartago2202 Hast du schon mit Dex probiert ?
Hab allerdings keine Erfahrung mit Dex gemacht, daher, ich weiß nicht ob man zuerst etwas einstellen muss am S8, aber laut den 2 Videos muss man das S8 nur anschliessen und schon geht es los.

Tipp: SIM-Karte entfernen.
Falls es nur funktioniert nachdem das S8 entsperrt ist, dann versuche es blind zu entsperren, es kann ja sein dass der Touch Sensor noch funktioniert, somit könntest du z.B.: dein Entsperrmuster zeichnen.

Empfehle die 2 Videos anzuschauen:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Ace2nutzer
DeX muss beim ersten Mal am Display des S8 gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer
@maik005
Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.255
html6405
html6405
T
Antworten
6
Aufrufe
431
LutzRe
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.056
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten