..ein paar Anfänger fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeyMo

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hab mir nun ein s8 zugelegt.

Ich brauche ein paar app-empfehlungen.

Was nutzt ihr für eure Mails (Gmail.app passt mir irgendwie nicht)?

Welche Video Downloader + Player nutzt ihr (gibt es einen der die Werbung nicht anzeigt? und am besten fb und yt?

Gibt es für Android auch einen Systemweiten Passwortmanager.. hab immer so viele Passwörter ? (zuvor hatte ich iCloud-blockchain)

Was könnt ihr so empfehlen um Daten zwischen Android und Mac austauchen?
Gibt es eventuell auch eine App die "CopyundPaste" zwischen Mac und Android sync?
Welche App nutzt ihr um Backups zu erstellen?

Kann ich "Startbildschirm" (2te Seite ) deaktivieren.. ?
Ich meine diese "Seite die erscheinen wenn msn was aus dem Store läd, wo die Verknüpfungen landen)

Ganz wichtig, ich benötige eine Scanner-App. Sie sollte die auch als PDFs Konvertieren !??
(auf iPhone hatte ich die hier The New Scanner Pro )

Gibt es eine Systemweite Textersetung ?
 
Hallo @MeyMo,

Deine Fragen zu Apps stellst du bitte hier im entsprechenden Unterforum:

Android Apps

Solltest du Fragen zu Samsung-eigenen Apps haben, geht es hier weiter: Samsung Apps (Dort nur zu Samsung Apps fragen stellen)

Backup Apps / -lösungen findest du oben unter Android Apps. Fragen zur Samsung SmartSwitch kannst du hier stellen: Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Deine Frage bezügl. der App Anordnung gehört hier hin: Samsung TouchWiz/Experience

Ratsam für Apple nutzer ist auch dieser Thread: Umstieg Apple zu Samsung: Erste Hilfe bei Bedienungsproblemen

Zum Thema Sammelthread, wie du ihn erstellt hast, verweise ich mal auf unsere Forenregeln:

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Hieraus der relevante Auszug:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Und bitte nutze die Suchfunktion. Oftmals bestehen schon Threads zu deinen gesuchten Themen, solltest du kein passendes Thema finden, kannst du gerne eine neues eröffnen.

Nun schließe ich diesen Sammelthread.

Gruß Onslaught
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und MeyMo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Hallenser
H
J
Antworten
4
Aufrufe
820
hagex
hagex
T
Antworten
6
Aufrufe
432
LutzRe
L
Zurück
Oben Unten