Erste Erfahrungen mit dem S8 / S8+

Bei allem Genöle :) :
8 Stunden SOT mit ~80% Ladung. Mit dem Akku hält es Haus :)
Screenshot_20180413-182528_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und 398580
@butzerl Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wovon Du redest.
Du platzt in den Thread rein, erzählst irgendwas von basteln und das "ihr alles schxx" findet...
Bin dann die letzten Beiträge mal durchgegangen und habe keinerlei Bezug gefunden, zu Deinem Post. Aber zumindest konntest Dich beteiligen und hast sogar ein paar Reaktionen bekommen.
Was Dich extrem gefreut zu haben scheint,. Ist ja auch was.
[doublepost=1523637892,1523637736][/doublepost]@Notefalls Diesen Sport von wegen den DOT Zeiten, habe ich noch nie verstanden.
Ich habe immer den Verdacht, manche machen einfach ein schwarzes Bild und lassen den Screen an, damit sie dann irgendwelche Zeiten posten können.
Wobei ich nicht Dich damit meine, sondern das dachte ich schon bei den Vorgänger Phones, die ich so hatte.
Mich interessiert nur ein normaler Arbeitstag und den übersteht es. Wie ich 8 Stunden täglich auf mein Phone schauen sollte, bleibt mir verschlossen. Und mit nicht voll geladenem Phone würde ich morgens nicht aus dem Haus gehen.

Das sind wir wieder bei den Jecken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Florida, cad, 398580 und eine weitere Person
@Randall Flagg
die Akkuwartung bildet nicht alles ab, da sind noch >2 h Stunde Netflix dabei und WA und, und, und.
Das ist schon beeindruckend.
War mir auch nur so aufgefallen, kein Sport. Mich interessiert das Gerät generell auch technisch, als Informatiker.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und 398580
Ok.wollte bloß mitteilen das ich mit dem S8 voll zufrieden bin.
 
Hat ja mit Sport nix zu tun. (Vielleicht mit etwas basteln. :D)

Ich komme im Durchschnitt der letzte 8 Monate (warum noch gleich hatte ich GSam damals neu installiert?) auf DOT-Zeiten, die einfach nur (m)eine Freude sind, und dafür würde ich nie ein schwarzes Bild verschummeln!

Für mich ist das 8+ das beste Smartphone, was ich je hatte! (Habe ich von jedem davor aber auch behauptet glaube ich... ;))

Kamera top, Akku sowieso, die "neue Form" gefällt mir seit wenige Stunden nach dem Auspacken, und ob ich mit einem zukünftigen Smartphone leben kann, dass den Fingerabdruck an einer anderen Stelle prüfen will - ich bin mir noch nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, Randall Flagg und cad
Randall Flagg schrieb:
Das ist viel mehr als nur ein Gerät, wie ich finde.

Das stimmt auch, irgendwie. :smile:
Manchmal ist es schon beängstigend, wie sehr diese Geräte unser Leben bereichern und auch beeinflussen können und ja, sie entwickeln eine gewisse Familienzugehörigkeit.
Und dann kommt das Wort *Liebe* durchaus ins Spiel. :D

Also gut, lieben wir unser S8+. Warum nicht. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und 398580

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
527
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten