Galaxy S8 (G950F) - Wie Android 7 installieren?

M

Max4444

Gast
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich auf meinem alten Galaxy S8 nur Android 7 installieren. Bisher war Android 9 drauf.
Nach mehrmaligen Root und Flash Versuchen habe ich zumindest wieder Android 9 zum Laufen gebracht..
Sieht nur wie folgt aus:
Screenshot_20220304-075608_Settings.jpg

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich mit der Ausgangssituation Android 7 installiert bekomme?
-Welche Firmware wird benötigt usw.

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar, da ich mit den gängigen Anleitungen im Internet nicht weiter komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Max4444
1. Wieso so eine veraltete Android Version?
2. Die originale Firmware gar nicht.
 
Besitze eine App die über Wifi eine Verbindung zu einem "Empfänger" im Auto aufbaut.
Die App wird nicht mehr geupdatet und funktioniert nur mit Android Versionen unter Android 9.

PS: Habe schon alte Versionen von samfw gedownloadet, aber der Flash per Odin funktioniert dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Adapter für ein "Active Sound Modul" um Klang und Lautstärke der Soundgeneratoren (Auspuff) zu ändern.
Die dazugehörige App nennt sich ActiveSound Gateway".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der verlinkten Version handelt es sich um die Bluetooth Variante. Ich benötige die WiFi Variante. Diese soll bis einschließlich Android 9 funktionieren, was den Bewertungen und meiner Erfahrung nach nicht klappt.
Active Sound Gateway - WiFi - Apps on Google Play

Ergänzung: Android 8 müsste auch gehen, hatte nur Android 7 geschrieben um sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max4444
und deine Anlage kann kein Bluetooth?
hol dir doch dafür bei ebay ein billiges altes Smartphone?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
572
Ganer
G
F
Antworten
6
Aufrufe
429
fritz3
F
R
Antworten
57
Aufrufe
1.241
Rustie
R
Zurück
Oben Unten