Galaxy S8 lässt sich nicht öffnen

C

che42

Gast
Hab grad ein ziemlich großes Problem, mein S8 lässt sich nicht mehr öffnen .. weder über die Home Taste, noch über den Home Button.
Habe mir vorhin BK Package Disabler pro gekauft und ein paar Sachen deaktiviert, jetzt kann ich mein S8 nicht mehr entsperren ( hatte ein Muster zur Sicherung ) folgender Dialog auf Display .. siehe Anhang.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 61B98F4E-E3D2-47F1-A3F4-2C57FE30662E.jpeg
    61B98F4E-E3D2-47F1-A3F4-2C57FE30662E.jpeg
    582,3 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Versuche den Sicheren Modus und dort dann, sofern möglich, alles rückgängig machen.

  1. Schalte dein Samsung Galaxy S8 (Plus) erst komplett aus.
  2. Drücke und halte nun die Power-Taste sowie die Lautstärke-Leiser-Taste gedrückt.
  3. Sobald das Samsung-Logo auf dem Display erschient, kannst Du die Power-Taste loslassen, die Lautstärke-Leiser-Taste muss weiterhin gedrückt gehalten werden.
  4. Halte die Lautstärke-Leiser-Taste solange gedrückt, bis das Handy startet bzw. bis die PIN-Eingabe erscheint.
  5. Unten links sollte nun „Sicherer Modus“ zu lesen sein und damit ist dein Galaxy S8 im abgesicherten Modus.

Wenn das nicht hilft, dann muss es wohl ein Reset werden.

Und das nächste mal nur Sachen deaktivieren, von denen du auch weißt wofür sie sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, nik und che42
Danke @Onslaught; ... im sicheren Modus konnte ich die App nicht öffnen, bin jetzt auf Werkseinstellung und setze neu auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Lasse den Disabler dieses Mal weg. Das S8 braucht ihn nicht!
 
@Taba; - kannst mir erklären warum ?
 
@Taba - würde mich auch interessieren, wie Du zu einem solchen Statement kommst? Ich bin froh, kann ich das ganze Gear- und Bixby-Gedöhns deaktivieren und somit viele Services einfrieren, welche definitiv Akku verbrauchen.
 
Das Akku(spar)management von Samsung ist beim S8/+ unter Nougat so gut geworden, dass disablen keines messbaren Effekt mehr hat. Weder Gear noch Bixby tauchen in der Akkustatistik auf.

Screenshot_20171103-123557.jpg

Mit dem Note 4 hatte ich den Disabler erfolgreich laufen und ihn "aus alter Gewohnheit" zuerst auch auf dem S8. Dort aber, wie gesagt, kein messbarer Effekt.

Da er vermutlich aber auch nicht schadet, kann das ja jeder machen wie er mag. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: che42 und rohorubo

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
700
Cecoupeter
Cecoupeter
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
531
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten