Galaxy S8 nach Energiesparmodus und Neustart fehlerhaft

M

MrsBurns

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei euch und sehr verzweifelt wegen des Handys.
Bitte beachtet, dass ich Laie bin und von Rooten etc. keinen Plan hab :)

Also, folgendes ist passiert:
Ich hatte mein Handy, weil es leer war, im maximalen Energiesparmodus. Als ich wieder Strom hatte, wollte ich diesen deaktivieren. Dabei hing das Handy sich auf, der letzte Punkt hat endlos geladen. Ich nutzte also den "Gorillagriff" und startete es neu. Seitdem ist das Handy wie in der Schwebe zwischen "normal" und Energiesparmodus. Ich sehe nur noch wenige Apps, kann z.B. nicht mehr auf Fotos oder den Playstore zugreifen und die Einstellungen sind unvollständig. Der Energiesparmodus-Button kann nicht ausgewählt werden.
Neustart, abgesichter Modus, ausschalten, das wurde alles schon gemacht.

Ich bin am Ende. Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße
Mrs. Burns
 
Wird wohl nur der Werksreset bleiben 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
610
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
529
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
692
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten