Galaxy S8 - SD-Karte erneuern

P

Paiper

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich habe in meinem S8 eine 64 GB SD-Karte. Ich würde diese gerne gegen eine 128 GB Karte austauschen.
- Kann ich einfach extern die Daten der alten Karte auf die neue Karte kopieren und alles passt (nur mehr Platz vorhanden)?
- Gibt es sonst noch Möglichkeiten den Handy-Speicher zu entlasten? (auf neue Karte verschieben bspw. wenig genutzte Apps)
- Empfehlung für SD-Karte? Denke selbst an Sandisk extreme.

Danke.

lg Paiper
 
1 ja geht
2 Daten,Bilder,Whattsapp Media Files usw zu SD bringen
3 Samsung Evo / Sandisk sind gut
 
  • Danke
Reaktionen: Paiper
rene3006 schrieb:
2 Daten,Bilder,Whattsapp Media Files usw zu SD bringen

Danke für Dein Posting. 1+3 umgesetzt. Nur kennst Du zufälligerweise eine App, die unterstützt möglichst viele Dateien auf die SD zu bringen. (Eigentlich sollte mehr oder weniger alles schon auf der SD sein, aber wer weiß.)

lg Paiper
 
Schau dir mal die App
Files to SD Cart an
 
  • Danke
Reaktionen: Paiper

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
533
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
522
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten