Galaxy S8 startet nicht mehr - Nur noch Samsung Logo

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S8 startet nicht mehr - Nur noch Samsung Logo im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

autorobot01

Neues Mitglied
Hallo, nach Einschalten bleibt Display hängen, nur Samsung Startbildschirm. Nach drücken der Tasten Power, Bixbi,und Lautstärke down, gehts aus, anschließend Lautstärke up komme ich auf reboot system now, drücken der Powertaste kommt wieder Startbildschirm und Ende. Was kann ich noch machen?
 
maik005

maik005

Urgestein
autorobot01 schrieb:
was meinst du genau (Foto)?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und was hast du mit dem Gerät gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

autorobot01

Neues Mitglied
Das Samsung Galaxy S8 Logo
Gerät war über Nacht ausgeschaltet an Ladestation, nach Einschalten kam Systemupdate und gleich drauf nur noch das Logo
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
wie lange hast du beim Logo gewartet?

Gerät war nicht gerootet o.ä.?
 
A

autorobot01

Neues Mitglied
Kam sehr schnell
sonst nichts gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
du musst warten nachdem das Logo kommt.
Das kann nach einem Update schon einige Minuten dauern
 
A

autorobot01

Neues Mitglied
Das weiss ich, aber es kam ohne mein Zutun sofort, ich kann auch über den Powerknopf nicht abschalten, vermute, dass das Update auch gar nicht aufgespielt wurde. Wie kann ich jetzt booten?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S8 startet nicht mehr - Nur noch Samsung Logo Antworten Datum
10
2
4