Galaxy S8 gibt kein Lebenszeichen mehr von sich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S8 gibt kein Lebenszeichen mehr von sich im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sandy34

Neues Mitglied
Hallo,

mein S8 geht auf einmal nicht mehr an.

2017 als Neuware gekauft.

Es wurden am Abend noch 2 Apps geupdatet und er Wecker gestellt. Dann ans Ladekabel mit 22%. Morgens reagierte das Handy nicht mehr. Keine Vibration nichts.
Die Lampe war noch ca. 10 min rot und ist dann auch erloschen.

Kein Wasserschaden (außer ein paar Regentropfen zählen). Nie runtergefallen o. ä. da es nicht in der Hosentasche transportiert wird. Keinen nennenswerten/bemerkbaren Akkustandverlust.

Alle möglichen Tastenkombinationsdrückmöglichkeiten brachten nichts. Anschluss an den PC erkannte das Handy auch nicht.

Der Akku wurde im Handyladen ausgetauscht. Das Handy ist trotzdem nicht mehr angesprungen.

Irgendwelche Ideen was das ist? Noch reparierbar? Komme ich noch irgendwie an meine Daten?

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge
 
maik005

maik005

Urgestein
Sandy34 schrieb:
Der Akku wurde im Handyladen ausgetauscht. Das Handy ist trotzdem nicht mehr angesprungen.
wundert mich kein bisschen.
Der Akku kann es auch nahezu zu 99% nicht sein.

Ping @html6405 wenn es einer wieder zum laufen bekommen kann, dann html6405 😎
 
html6405

html6405

Lexikon
Das könnte einige Ursachen haben, aber ich kann es mir kostenlos ansehen, dann wissen wir was los ist :).
 
Ähnliche Themen - Galaxy S8 gibt kein Lebenszeichen mehr von sich Antworten Datum
16
10
7