Samsung Galaxy S8: Galerie zeigt nicht alle onedrive Bilder

C

CLB3107

Neues Mitglied
1
Seit relativ kurzer Zeit trat in der Galerie meines S8 folgendes Phänomen auf:

In der Galerie meines S8 fehlten zwei Jahre der Fotos - werden einfach nicht angezeigt. In der onedrive Cloud sind aber alle Bilder lückenlos vorhanden, in der Galerie fehlen aber ca. 50% der Bilder. Auffällig dabei ist, dass in Chronologie die Fotos von zwei Jahren in der Galerie nicht angezeigt werden.

Im one-drive Speicher gibt es einen Unterordner namens "Dokumente", ein Unterordner heißt "Bilder" der wiederum einen Unterordner namens "Camera roll" (728Fotos) und daneben ein Unterordner "Profilfotos" (104Stk) gespeichert sind.

in der Samsung Galerie befindet sich ein Ordner namens "Kamera"(351Fotos) und ein Ordner "Passbilder" (sollten die Profilbilder sein). Diese sollten den Ondrive Ordner identisch sein.
Unter "Alben ausblenden" befinden sich noch einige Ordner von Telegram und whatsapp, deren Anzeige in der Galerie ich durch den Schalter "in der Galerie ausgeblenden" deaktiviert habe,

Was kann ich tun damit endlich wieder alle Bildern aus "Camera roll" im Smartphone angezeigt werden?
Habe schon alles Mögliche erfolglos versucht, auch erscheinen in der Galerie vomfehlen mir der heißtGehe ich über mein Desktop nach
gbefindet, welcher allerdings nur die Hälfte der Fotos enthält.

Hat jemand eine Idee, was dies sein könnte. Habe viel getestet, aber keine Lösung gefunden
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
806
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
539
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
629
Ganer
G
Zurück
Oben Unten