Geräusch beim Entsperren

Hi hatte auch das Problem habe es nicht mehr seit ich meinen Karte mit Chip aus dem Cover genommen habe.
Hast du vielleicht einen Neuen Personalausweis bzw irgend eine elek. Karte bei deinem Handy

Gruß Flö
 
Welches Problem hast Du mit der Karte gelöst?
 
Hey, habe inzwischen ein neues , hier ist es genauso nach paar Wochen hat es auch bei dem begonnen. Es ist ein ganz leises Klick, wenn ich den Powerbutton drück (oder doppelklick auf den Homebutton) um auf den Sperrbildschrim zu gelangen. Es kommt also nicht, wenn ich es sperre sondern den Bildschirm einschalte um zum Sperrbildschirm mit Gesichtserkennung zu gelangen. Es hat was mit der Gesichtserkennung zu tun, denn wenn es aus ist hab ich nichts. Denke, es ist ein Sensor über dem Bildschirm. es ist wirklich ganz leise, man muss das Handy ans Ohr halten um es deutlich zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte zwingend die Rechtschreibung beachten, bandit1976
@Rockatansky Das könnte der Autofocus der Front Kamera sein.?
 
@hulkhardy1 wäre möglich. Ist es denn aber normal das man es hört ?
 
@Rockatansky Das kommt wohl auch auf dein Gehör an, da gibt's bei Menschen gewaltige Unterschiede.
 
Ist wie bei Tinnitus. Wenn man sich bewusst drauf konzentriert hört man es deutlicher als wenn man es kaum beachtet. Also völlig subektives Empfinden und wie hulkhardy1 schrieb von Mensch zu Mensch verschieden.
 
Wenn man das Handy per Iris entsperrt kommt im selben Moment beim einsperren ein leises Klick sonst aber nicht
 
Naja ist dann auch egal so schlimm ist es nicht ist halt sehr leise . War mir einfach aufgefallen habe darum gefragt sonst stört es eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
438
LutzRe
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.293
maik005
maik005
OnkelFax
Antworten
9
Aufrufe
965
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten