Helligkeit des Displays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Mein nächstes Gerät soll das Galaxy S8+ werden. Heute im Laden ausführlich getestet. Gefällt mir alles super.

Eine Sache fiel mir allerdings auf:

Das Display wirkte selbst bei deaktiviertem Auto-Helligkeits-Modus und voller Helligkeit nicht besonders leuchtstark. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass er immer wieder runter regelt, obwohl ich Auto deaktiviert hatte. Als ich mein Mate 9 dagegen hielt, war dies auch wesentlich heller.

Liegt das ggf. an dem "Vorführ-Modus" im Laden? Denn selbst das Mate 10 Pro konnte mit meinem Mate 9 nicht mithalten. Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Helligkeit des S8+, insb. im Vergleich mit dem Mate 9?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
594
Ganer
G
A
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Aentsch88
A
C
Antworten
34
Aufrufe
2.270
eurocom07
eurocom07
Zurück
Oben Unten