Ist mein Galaxy S8 original?

Vielleicht so ein armer Trottel, der da richtig Geld für bezahlt hat, und gar nicht wusste was er da hat.
Artikel ist jetzt rausgenommen. Vielleicht hab ich ihn vor schlimmerem bewahrt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, M--G, maik005 und eine weitere Person
Hallo ersteinmal.

bin seit kurzem ebenfalls Andoit Benutzer. Bin Jahre lang i-Phone Benutzer gwesen und habe mich jetzt von meiner Frau überreden lassen ein S8 zu kaufen.
Jetzt habe ich folgende Feststellung gemacht:
Mein S8 Herstellung 21.11.2017 SM G950F , hat ander Seite zwei geteilte
Laut und leise Regler. Bei meiner Frau ebenfalls S8 SM G950 F 1 Monat jünger ist der
Laut Leise Regler in einem durchgängig.
Jetzt ist meine Frage . ob es eine neuere Version ist oder ein Clone ( ist von Media Markt).?
Im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

Danke
 
@FGLSM

Fotos von beiden Phones bitte?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Das klingt interessant... In Media Markt denke ich ist die Chance gering ein Clon zu bekommen... Deshalb hat es evtl eine Änderung an der Hardware gegeben? Bei mir ist auch eine Wippe also nicht geteilt..
 
Eher ist ja auch das Gerät von @FGLSM kein Original, scheint ja auch nicht dasjenige aus dem Media Markt zu sein.
 
IMG_1409.JPG
IMG_1410.JPG
[doublepost=1514739832,1514739792][/doublepost]OK Bild eins das Neuere, Bild 2 das ein Monat ältere .
[doublepost=1514740204][/doublepost]Hallo Cad,
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe, Bild1 (also meins) ist aus dem Media Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Das wird ne Fälschung sein. Samsung macht eigentliche kein "Facelift"
Aber prüfe das mal mit der App die @Onslaught gepostet hat. Eigentlich kann man das schon fast so erkennen , wenn du mal meine einschaltest und das Display an sich vergleichst.
Aber auf Nummer sicher bist du mit der Samsung Phone INFO App.
Aber viel Hoffnung auf ein Original hast du nicht.
 
@FGLSM

Ich gehe mal davon aus, dass du das ernst meinst.
Also bitte unbedingt bessere Bilder. Ausgehend von deinen Fotos ist das erste in einer Hülle. Die haben nämlich oft getrennte Tasten. Zumindest optisch.
 
Sorry,
hatte echt nicht gesehen das tatsächlich die Hülle zwei geteilt ist.(peinlich)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und maik005
:lol:
Ich dachte du hättest dir das vorher angesehen ...
:lol:
 
Guten Morgen,
also ein Kumpel hat sich in einer Kneipe ein gebrauchtes S8 gekauft, und ich soll es ihm einrichten. Bitte keine Diskussionen, ich hätte es auch nicht gekauft, aber egal. Nun stehe ich aber schon vor dem Problem das ich es überhaupt nicht updaten kann, noch bekomme ich es auch nicht per smart Switch verbunden. Auch nicht, wenn eine sim drin ist. Des weiteren sind viele Einstellungen usw. immer in Englisch, obwohl ich es zurück gesetzt habe und es neu in Deutsch eingerichtet habe. Anbei ein paar Screenshots. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas zu sagen
Da ich selber schon seit dem S2 kein Samsung mehr habe, komme ich nicht weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180326-070954.png
    Screenshot_20180326-070954.png
    22,5 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_20180326-071244.png
    Screenshot_20180326-071244.png
    30,6 KB · Aufrufe: 275
  • Screenshot_20180326-071557.png
    Screenshot_20180326-071557.png
    19,5 KB · Aufrufe: 271
Mit Odin und der aktuellen DBT flashen geht nicht?
 
Auf dem letzten Screenshot unter "aktuelle Version" steht "S305_MA_EN V.0.0.7".
So heißt doch keine S8-Firmware.
Das sieht schwer nach einer Fälschung aus. Poste mal ein Foto vom Gerät und einen Screenshot von der gesamten Seite "Software-Info" bitte :)
 
Genau as hatte ich ihm auch gleich gesagt, aber er wollte ja nicht hören*lach*. Moment ich mache mal schnell ein Screenshot. Mal von vorn und hinten aufgenommen mit meinem HTC U Ultra. Aber was meinst Du mit Softwareinfo? Hoffe Du meinst diese hier.
 

Anhänge

  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    923,7 KB · Aufrufe: 367
  • IMAG0111.jpg
    IMAG0111.jpg
    720,1 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_20180326-081830.png
    Screenshot_20180326-081830.png
    22,3 KB · Aufrufe: 487
  • Screenshot_20180326-081833.png
    Screenshot_20180326-081833.png
    18,7 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Das ist eine Fälschung. Es hat sich keiner gewundert warum der Bildschirm nur so klein ist und unten oben schwarze Ränder zu sehen sind?
Dann noch das auf der Rückseite S8 Edge?

Hundertprozentig ein Fake Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und Meikel_61
Wie gesagt besitze ich seit Dezember das HTC u ultra, weiß überhaupt nicht wie das S8 original ausschaut. Aber es ist mir auch egal, ich habe ihn gleich gewarnt gehabt.
 
Noch so am Rande bemerkt. Würde meine Passworte ändern. Lese immer wieder von Fake Geräte die Daten irgendwo hin senden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Danke für den Tipp, aber hatte mich ja bei Google und so weiter gar nicht angemeldet, da ja mein Kumpel sein altes Handy immer noch im Betrieb hat. Das einzige was ich das einzige was ich eingeben musste war ja mein WLAN Passwort , weil ich ja Updates machen wollte .
 
Was hat der Kumpel in der Kneipe denn dafür hingeblättert?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
685
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
166
Sajou
S
L
Antworten
10
Aufrufe
720
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten