Kalender Titel Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jojo1951

Jojo1951

Neues Mitglied
1
Dieses Problem wurde in 2017 schon mal eingestellt, jedoch ohne Lösung. Vielleicht hat jetzt jemand die Lösung für :

Wenn man im S-Planer einennTermin eintragen will, kommt beim Tippen der ersten Buchstaben bei "Titel" eine ganze Liste von früheren Einträgen, z.B. man tippt "Fr", dann kommen Einträge von "Frau Amann" bis "Frau Zmann". Wie wird man diese los? Es sind teilweise Einträge die schon mehrere Jahre alt sind.

Bitte um Vorschläge.
 
Da hast du natürlich recht. Habe nur den Text von 2017 kopiert. Heute ist das der Kalender aber mit dem gleichen Problem.
Ich möchte die alten Vorschläge löschen ohne den Kalender vollkommen zurückzusetzen. Wo sind die hinterlegt, bzw. gibt es ein Programm dafür?
Wer weiß die Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
645
Strega
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.585
hagex
hagex
F
Antworten
5
Aufrufe
846
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten