Voreinträge S-Planner (Kalender) löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voreinträge S-Planner (Kalender) löschen im Samsung S-Planner/Kalender im Bereich Samsung Apps und Dienste.
P

Porthosnutzer

Neues Mitglied
Hallo Forum,
Problem: Wenn man im S-Planer einenTermin eintragen will, kommt beim Tippen der ersten Buchstaben bei "Titel" eine ganze Liste von früheren Einträgen, z.B. man tippt "Fr", dan kommen Einträge von "Frau Amann" bis "Frau Zmann". Wie wird man diese los? Kalenderspeicher löschen ? Dann wären aber auch alle Termine weg. Bitte um Vorschläge.
 
Jojo1951

Jojo1951

Neues Mitglied
Moin. Deine Frage ist schon lange her. Hast du das Problem gelöst?
Oder weiß ein anderer die Lösung?
Danke und Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steffl

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jojo1951

ich glaube nicht, dass dir der TE noch antwortet, er/sie war zuletzt im Mai 2017 iim Forum online. Hast Du schon mal den Kalenderspeicher gelöscht?

Gruß Stefan
 
Jojo1951

Jojo1951

Neues Mitglied
Sind dann auch alle Termine weg? Ich habe in der App den Cache und die Daten geleert. Hat nichts gebracht.
Wie lösche ich den Kalenderspeicher? Meinst den in der App? Siehe Anhang20201026_195335.jpg
 
Ähnliche Themen - Voreinträge S-Planner (Kalender) löschen Antworten Datum
3
4
2