Korrekter PIN wird nicht akzeptiert

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Korrekter PIN wird nicht akzeptiert im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Floridia

Neues Mitglied
Bei mir ist es genauso. Ich glaube, seitdem ein Update aufgespielt wurde. Ich kann nur über Gesichtserkennung und Fingerabdruck rein. Die PIN kann ich auch nicht ändern, da ich zum ändern die PIN eingeben muss 😅.... Am Besten erstmal abwarten und Tee trinken? Ich trau mich auch nicht, einen Neustart zu machen, weil ich Angst habe, dann nicht mehr rein zu kommen.Die PIN meiner Karte ist dadurch hoffentlich nicht betroffen, aber ich geh das Risko lieber nicht ein.
 
C

contEEE

Neues Mitglied
Also ich hab, nach dem ich alle Backups nochmal frisch aufsetzte, mein Handy neugestartet und konnte dann meinen Pin wieder eingeben.
 
T

tamiramara

Neues Mitglied
Hatte das gleiche Problem und hab mich jetzt fast eine Woche nicht getraut mein Handy neu zu starten. Nachdem ich jetzt doch all meinen Mut zusammen genommen hab wurde ich tatsächlich belohnt: Handy ausgemacht, Handy angemacht, Pin eingegeben, Handy entsperrt. 🙏🎉
 
M

Matthhew

Neues Mitglied
Bei mir ist das Problem identisch, seit 3 Tagen komme ich nicht mehr mit der (definitiv richtigen) PIN an mein S8. Der Fingerabdruck funktioniert, aber wenn der nicht gleich erkannt wird, macht die Pin Probleme.
 
S

SchorschFFM

Neues Mitglied
Guten Morgen, ich habe mich nur angemeldet um mitzuteilen, dass ich das genau gleiche Problem mit meinem S8 hatte. Zum Glück habe ich diesen Thread gefunden, der mir Hoffnung gab, das Smartphone nicht reseten zu müssen, und auch bei mir hat die PIN nach Neustart wieder funktioniert, zum Glück. Genau wie die anderen hatte ich (auf meinem nicht gerooteten Gerät) die PIN nicht selbst geändert. So ein Bug (?) treibt einem wirklich die Schweißperlen auf die Stirn.Zumindest habe ich jetzt direkt die Fernentsperrung über Findmymobile aktiviert, was vorher nicht der Fall war (und was ich mangels "richtiger PIN" auch nicht mehr durchführen konnte).
 
E

ExQbit

Neues Mitglied
Moin, ich habe mich auch nur angemeldet um hier zu Posten.
Ich habe exakt das selbe Problem mit meinem S8, habe auch Angst es aus zu machen ;D :(