Nach Update auf Android Pie keine Telefonate mehr möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf Android Pie keine Telefonate mehr möglich im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Gele

Gele

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Ich habe das Problem, dass ich keine Telefonate mehr führen kann. Ankommende Anrufe werden sofort beim Versuch sie anzunehmen abgebrochen. Und auch beim Versuch eingene Anrufe zu tätigen scheitert es schon daran, dass die Telefonapp beim Öffnen nur ein weißes Display zeigt und die App nach einigen Sekunden abstürzt.
Ich habe das Gefühl, dass die Probleme erst seit dem Update auf Pie aufgetreten sind. Werksreset hat nichts gebracht. Jemand eine Idee oder Lösung für mein Problem?

Spiele aktuell mit dem Gedanken ein Downgrade auf Android 8 durchzuführen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Funktioniert denn das mobile Internet noch?
SIM Karte wird erkannt? Wird Empfang angezeigt? Und hast Du mal in der Telefon Info, unter Status > IMEI Informationen nachgeschaut ob die IMEI noch da ist.
Ansonsten würde ich zunächst noch einmal versuchen PIE zu flashen.
Klingt eher danach das beim Update Vorgang etwas schief ging. An PIE selbst liegt es nicht, sonst hätten wir das ja alle.
 
Gele

Gele

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem tritt bei unterschiedlichen SIM-Karten auf. Mobile Internet funktioniert auch. Haber auch den Update Vorgang in Verdacht.
Werde wohl heute versuchen neu zu flashen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Randall Flagg schrieb:
Und hast Du mal in der Telefon Info, unter Status > IMEI Informationen nachgeschaut ob die IMEI noch da ist.
?
Und was ist mit den anderen Sachen? Die Informationen sind sehr spärlich.
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf Android Pie keine Telefonate mehr möglich Antworten Datum
13
11
7