Preis für ein neues Galaxy S8?

isaactidus

isaactidus

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen,

Ich überlege ein paar S8 kaufen von einem Lieferant, der ich kenne.

Ich könnte die Geräte für etwa 230€ pro Stück kriegen.

Lohnt sich ein paar zu kaufen und danach sie weiterverkaufen? Oder eher nicht da das S8 schon ein bisschen alt ist.
 
Habe gestern erst ein 1 Jahres altes gebrauchtes S8+ verkauft .Zustand war Neuwertig.Dazu habe ich noch ein orginal Samsung case beigelegt. Verkauft habe ich es um 185€ inklusive Versand. Habe auch Angebote um die 100 bis 130 € bekommen. Was ich damit sagen will,um 230 wirst du es wohl sehr schwer verkaufen . Zudem wurde ich aufpassen das der Fiskus dir nicht auf die Füße tritt bei großen Stückzahlen. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isaactidus und HCD
@isaactidus Bei 230€ kannst kein Gewinn mehr machen. Also eher die Finger weg lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: isaactidus und Dali85
@isaactidus
Wo gibt es denn noch neue S8?
 
@maik005 Wahrscheinlich bei einen Provider der die Dinger so schnell wie möglich aus dem Lager bekommen will. War jedenfalls bei mir damals so.
 
  • Danke
Reaktionen: isaactidus
@Dali85
@Dali85
@HCD

Vielen Dank für die Antworten! Ich werde die Finger weg lassen. Ich werde mich für andere Modelle entscheiden :) auch zum wiederverkaufen.

@maik005 S8 neu hat meinen Kontakt in Spanien zu Verfügung.
 
@isaactidus
ob das nicht viel eher wiederaufbereitete Geräte sind, vermutlich dann noch billig gemacht ohne Wasserdichtigkeit - Akkuwerte Reset usw.. ?+
So eines hab ich nämlich gerade hier, von deutschem Händler.
Verkauft als NEU und sogar in originaler Verpackung wohl sogar mit ungebrochenem Siegel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isaactidus und Dali85
@isaactidus Bist du Privatverkäufer oder Gewerblich ?
 
@Dali85
Muss ja gewerblich sein.
 
@Dali85
@maik005

Privat. Kaufe und verkaufe nur 2 oder 3 Handys im Monat.
 
@isaactidus
🤪
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
593
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
524
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
514
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten