S8+ Bluetooth Kopfhörer leise

Also bass und so kann ich anpassen nur halt fie Lautstärke nicht leider ich hoffe das kann behoben werden. Genauso wie mein leichter Rotstich am Rand bei weißem Hintergrund.
 
Jetzt muss ich lachen ich habe auch links und rechts ein leichten rotstich dachte das wäre eine Einbildung
 
Für den Rotstich haben wir schon Threads. Diskutiert das bitte in den bereits vorhandenen Threads. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Fuffilp und xmakz
@xmakz Aber wir beide sind anscheinend die einzigen die Probleme mit Bluezooth Lautstärke haben.
 
@Fuffilp
@xmakz
andere Bluetooth-Kopfhörer könnt ihr nicht testen? Merkwürdig ist es schon.
 
Also wenn ich und @Fuffilp jeweils verschiedene Kopfhörer haben und ich gleich zwei an der Zahl,
geh ich Stark davon aus das es ein größeres Problem ist. Zumal die JBL everest elite 700 und Apple AirPods,
sind nicht grade Kopfhörer aus der Steinzeit. Meine Bluetooth Boxen funktionieren ja auch einwandfrei die UE BOOM und Teufel Boomster.
Bei mir ist es auch zu beobachten das die JBL kurzeitig lauter werden und dann sofort wieder runtergedreht werden.
 
@bandit1976 also xmakz hat bereits andere Kopfhörer ausprobiert. Ich werde dies nacher auch mal tun. Aber es ist schon seltsam das ich an jedem anderen Gerät das ich teste (außer an s8 Geräten) meine gewohnte Lautstärke habe.
[doublepost=1492936042,1492935966][/doublepost]@xmakz Ja genau das habe ich bei meinem Samsung Level u Pro auch und das sind nun auch keine Billig Kopfhörer.
 
Hm, irgendeine Einstellung für die Kopfhörer gibt es dazu aber nicht mehr oder? Dann müsste es eigentlich bei allen anderen Usern mit Bluetooth-Kopfhörern auch so sein. Das soll wieder einer verstehen.
 
@bandit1976 Also es gibt für die Level u ja auch eine App aber bei dieser gibt es nur einen Lautstärkeregler mehr nicht und der ist auch auf voll und alle Tipps die hier genannt wurden habe ich bereits probiert ohne irgendein Unterschied festzustellen. Ich bin für weitere Lösungsvoschläge dankbar.
 
Ich kann es bei mir erst nächste Woche testen,da dann mein s8+ ankommt.
Bei meinem OP3t hatte ich ein ähnliches Problem mit meinen Bragis. Die musste ich dann zurücksetzen, damit sie wieder ihr normales Volumen hätten.
Gibt es so etwas bei euch, dass man die Kopfhörer mal zurücksetzt?
[doublepost=1492937027,1492937014][/doublepost]Aber das habt ihr wahrscheinlich auch schon versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuffilp und xmakz
Ich habe kein S8, aber beschäftige mich ein wenig mit Bluetooth und Android Usw vor allen was Freisprecheinrichtung in Fahrzeugen betrifft. Vergesst nicht, das S8 hat Bluetooth 5.0

Alle Kopfhörer sind auf die älteren Systeme ausgelegt. Android 7 kann seine Anteil auch noch dazu beitragen in Verbindung mit Bluetooth 5.0

Je nachdem welcher Chip in den Kopfhörer ist, kann es vermutlich zu diesen Fehler kommen.

Selber habe noch kein 5.0 Gerät das ich mehr sagen könnte

Würde Mal schauen ob es für die Kopfhörer ein Update gibt wenn möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuffilp
@bandit1976 Ja das war mein erster Lösungsansatz aber danke.
[doublepost=1492937831,1492937630][/doublepost]@Cairus Hmm an ein Update habe ich noch nicht gedacht. Werde ich mal probieren ob das für meine Kopfhörer sowas überhaupt gibt. Das es an Bluetooth 5.0 liegt habe ich ja bereits vermutet ich hoffe das kann irgendwie behoben werden die Kopfhörer waren schließlich nicht billig und außerdem finde ich sie sehr bequem.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Also bei mir und meinen BeatsX klappt das alles ganz Prima. Allerdings muss die Lautstärkesynchronisation an sein. Alles in allem find ich die am S8+ sogar besser als am iPhone, dank des Equalizers - ein Feature das Apple seit Jahren nicht auf den Schirm bekommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170423-105915.png
    Screenshot_20170423-105915.png
    64,6 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: Fuffilp
@Savoury Auch die Laustärkesynchronisation brachte keinen Erfolg. Klanglich sind sie auch besser als an anderen Geräten das bringt mir ja aber nichts wenn ich davon in lauteren Umgebungen (Bus oder Bahn) nichts höre.

@Cairus Eine Update funktion gibt leider nicht für meine Kopfhörer aber danke.
 
Also, habe nochmals ein paar andere Kopfhörer getestet, AKG N60 Nc (kabel gebunden mit BT Adapter), Ergebnis Top, LG by Harman Kardon HBS-900 (BT) sind schon 3 Jahre alt aber in Verbindung mit dem S8 Top Verbindung und Lautstärke und die 3. Kopfhörer: Sennheiser Momentum On-Ear Wireless ANC (BT) auch ohne Probleme. Was mich etwas irritiert, ist die Tatsache das das Problem nur bei euch beiden aufzutreten scheint, ich gaube auch nicht das es mit dem S8 etwas aufsich hat. Welchen player benutzt ihr? Den Standardplayer oder einen anderen, eventuell liegt es daran.
 

Anhänge

  • 20170423_113557.jpg
    20170423_113557.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 343
  • 20170423_113108.jpg
    20170423_113108.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 334
  • 20170423_113141.jpg
    20170423_113141.jpg
    1.016,1 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Fuffilp
Danke für die intensive Hilfe das nur mal so am Rande.

@Hannes60 Ich benutze Spotify, Apple Music und YouTube
 
@Hannes60 Erstmal danke für die Hilfe. Also ich benutze spotify habe aber auch den Standardplayer und Youtube getestet und selbst beim Telefonieren ist es sehr leise. Kabelkopfhörer machen keinerlei Probleme.
 
Dann kann es eigentlich nur noch an den jeweiligen Kopfhörern liegen die ihr benutzt, schon komisch
 
@Hannes60 aber das kann es ja nicht sein das 70€ teure Kopfhörer an allen anderen Android Geräten perfekt funktionieren außer am neuesten Flagschiff des selben Herstellers der Kopfhörer.
 
Also bei den Apple Airpods kann ich mir schon fast denken das die nicht 100 Prozent kompatibel sind und in der Funktionsweise eingeschränkt, aber die JBL.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
801
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten