S8+ geht nicht mehr

Geöffnet wurde das Gerät ja noch nie, oder?
 
Nicht von mir. Wie gesagt ich hatte ein Handy durch den Vertrag und hatte eben vor einiger Zeit einen Versicherungsfall und dadurch habe ich dann ein Ersatzhandy bekommen. Aber ich denke die müssen mir ja ein gleichwertiges geben sprich dieses müsste dann ja auch noch Garantie haben oder sehe ich das falsch?
 
@Dr0p da müsstest du bi Samsung anfragen....
Oder es einfach auf Gut Glück anmelden und hinschicken...
[doublepost=1538259404,1538259375][/doublepost]Vermutlich wäre dann aber eher Vodafone zuständig.
 
Naja ich kläre das mal am Montag. Danke für deine Zeit.
 
Nach dem flashen jetzt kommst du in die Recovery?
Lauter + Power + Bixby gedrückt halten

Hast du ein USB-C auf HDMI Kabel?

Dr0p schrieb:
Vielleicht hängt es ja wirklich mit den Spänen zusammen die da irgend einen Kurzschluss verursachen..

wäre die einzige Erklärung...
Wenn du dich traust könntest du ja ganz vorsichtig versuchen den USB-C Anschluss zu reinigen..
Bzw. erstmal mit Licht und Lupe schauen ob da etwas ist.

Traust du dir das vorsichtige Reinigen aber nicht zu, dann lasse es lieber, bevor da am USB-C Anschluss ein Schaden entsteht.
 
wie lang hast du es den trocken gelegt und wie?
 
@maik005
nein Recovery geht immer noch nicht. Ich hab den Anschluss mit einer Zahnbürste vorsichtig sauber gemacht aber hilft alles nichts.
Wenn der Anschluss schmutzig wäre würde es ja auch am Pc nicht funktionieren denke ich.
Ein HDMI Kabel hab ich leider nicht da.

@bambaataa
hab es erst mit Tüchern trocken gelegt und dann für einige Stunden in Reis gelegt.
Das Handy ist ja aber sowieso Wasser und Staub geschützt, versteh das ganze wirklich nicht.
 
Bevor man sich nun weiterhin die Mühe macht und vergeblich einen Fehler sucht, würde ich dir einfach mal folgendes vorschlagen: Wende dich an Samsung oder an Vodafone und lasse dein Gerät überprüfen und im Anschluss daran reparieren oder austauschen.

Dr0p schrieb:

Dr0p schrieb:
Nein ist noch weis mit einem roten X
Denn so wie es sich hier liest steht einer Reparatur/einem Austausch nichts im Wege, zudem spart diese Methode Zeit und Nerven.
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
696
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
Zurück
Oben Unten